Ich könnte die Gobos gut gebrauchen würde dir 10 ? dafür geben wenn du sie noch verkaufen willst
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Naja, normale Gobos hab ich an die 200 Stk (eher mehr; Hab sie noch nie gezählt) und teilweise sind die noch aus Zinn :rolleyes:......mit Denen komm ich noch ne Zeit lang aus.
-
Morgn
Schade, und das, obwohl man sie ja zu normalen Gobbos machen kann -
ahsooooo.......sorry, ohne Reittiere kann ich sie nicht gebrauchen.
-
Morgn
Nein, ich spreche davon, das ich alles aus der Box, bis auf die Wölfe abgeben will! -
Sorry, entweder ist das mein Schnupfen oder ich bind wirklich zu blöd das zu behirnen. Hier noch mal für Schwachmatiker für mich....
Wir sprechen von 10 Wölfen (komplett) und 5 Goboreiter inkl. aller Bits für diese........hab ich das jetzt richtig verstanden ? -
Morgn
Natürlich ist es genau diese Box. Und die Hälfte bedeutet alle Wölfe. Alles, was orkoid (genauer gesagt Goblinmäßig) ist, inklusive Schilde, und den Gobbo selbst, ist das, was ich anbiete.Wenns dir zu viel ist, mach ein Angebot -
Ist das rein zufällig diese Box hier:
de.games-workshop.com/storefro…de=99120209004&orignav=13
Wenn JA, sind mir 12,- zu viel dafür.(da ja Hälfte entnommen, wenn ich das richtig verstanden habe) -
Morgn
Das Zeug hat 30 Teuro gekostet, die Hälfte hab ich entnommen, es is Second Hand, also würde ich sagen, 12? sind nur fair. -
Was stellst du dir in Bezug auf den Preis so vor ?
-