Geil! Dann kann man ihn ja auch einem Ex geben. Mag ich! :]
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 51
-
-
Genau und NUR das Ungeteilte Chaos hat da einen Bonus, denn durch den Helm ist man trotz irgenteiner Immunität gegen Psycho Blöd, doch bei Wiederholungen ist nichts einzuwänden.
-
Er kann den Blödheitstest nur mit dem Mal des Ungeteilten Chaos wiederholen, da Blödheit ja ein Psychologie-Test ist und man diese mit dem Mal wiederholen darf.
Hoffe geholfen zu haben :).
mfg -
den test kann er wiederholen?
-
Daür darfst du den Blödheitstest wiederholen, was die Chance eines Erfolges deutlich steigert.
Außerdem kannst du das gleich mit einem General mit MW 9 machen. -
Obwohl ich beim ex a bisl nervös wäre mit dem Helm, da er ja nur MW 8 hat...
kann sehr ins augerl gehen -
So kann mans auch sehen.
Kannst auch einen General oder Exalted nehmen mit 2-Händer und dem Helm der vielen Augen. Ist besonders gegen diese Echsenritter effektiv -
Ex. Champ mit Chaosrüstung, Schild, zweihänder, Chaosross mit Harnisch. Und Ende!
-
wenn ich ih jetzt aber billig halten will, was sollte ich ihm dann geben???
-
Der Riesenzahn ist auch darum nicht zu verachten, weil man nur eine Hand für ihn brauch und so ein Schild tragen kann. Nimm dazu noch das Auge der Götter oder die Rüstung der verdammnis und das verzauberte SChild. Dann dürfte der General nicht so schnell zu vernichten sein.
-
ok, werd ich machen, aber sollte ich ihn nicht ein wenig verzaubern
-
lass n gene drinnen, halte ihn billig, gegen normale d11 einheiten reicht er allemal
-
danke, dass wieder mal ein paar gepostet haben
ich hab aber nur gefragt ob ich den gene raushauen soll, da jemand meinte ich solle in noch einen streitwagen investieren UND magisch aufmotzen, deshalb könnte das mit den punkten knapp werden -
der anointed hat leider ini9
und quickening blood + bihänder ist auch nett -
nur wird der annointed wenn er ganz lustig ist mit quickening of blood und dem höllendrachenschwert (?) rumlaufen
-
princess sein gene rennt soweit ich das mitbekommen habe normalerweise mit Helme of many eyes rum, und da haut er eh immer als 1. zu und die kombo kommt immer noch billiger als der riesenzahn
-
streitwägen gegen einen anoited?!
naja, da der Bewgung 18-20 hat sind das schon fast geschenkte punkte find ich!zumindest normale chaosstreitwägen! -
vielleicht sollte man auch anmerken dass beim Riesenzahn nach Initiative zugeschlagen wird, was bei Ini 8 nicht zu verachten ist
-
hmm riesenzahn 50 punkte keine rüstung
2händer ~6-8 punkte s7 (gegen streitwägen usw nützlich gegen monster nützlich) und in 90 % der fällen auch keine rüstung mehr -
Wieso denn? Generäle sind immer super. Du solltest nur keinen Bihänder nehmen, da du den Gegner sowieso auf 2+ triffst.
Du könnstest ihm ja den Riesenzahn geben.