Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mist, na warte, ich hab mir das Lösungsbuch von nem Freund ausgeborgt um die ganzen Graffitis und und Hufeisen und Austern und was weiß ich noch alles zu finden
achja und so nebenbei: nen Falschirm kriegt man sobald man in ein Flugzeug einsteigt, den braucht man nicht suchen
übrigens "mercenaries" von lucas arts schlägt in dieselbe kerbe wie GTA:SA - ist zwar kleiner und nicht ganz so gut, aber durchaus als alternative dazu anzudenken. ausserdem cooles szenario
keine ahnung wieviel %
zogge es zum 2ten mal durch XD
achja: falls ihr mal irgendwo lesen solltet, dass man mit cheats nicht auf 100% kommen könnte, das stimmt nicht: ich hab mir j4f ein 100% savegame runtergeladen und 1mal gecheated, siehe da: in den stats stand 5 mal, ergo hat der besitzer des savegames uch gecheated
Die Mission mim Lowrider machen (is ned so leicht, aber wennst ned allzu wild fahrst - wegen der recht gewöhnungsbedürftigen Fahrphysik der Lowrider - geht sichs nach 2/3 Versuchen aus), danach wird noch eine Mission freigeschaltet in der du was total erschreckendes (große Wende) erfährst (is nicht so schwer) und anschließend fangt Kapitel (wenn mans so nennen kann) 2 an, wo du dann Mount Chilliad, San Fierro und so einiges vom Land besichtigen kannst
jop, scho seit 2 tagen, aber da kenn ich mich noch nicht so gut aus
mal schaun. ich find sie hätten wenn schon den 2 spieler part auf internet oder lan per ps2 erweitern können, oder z.b. 2 leute in verschiedenen autos gleichzeitig fahren lassen können. Zumindest die ganzen Gschäftln hättens freigschaltet lassen können und ein paar locations für multiplayer freischalten. Schade, ich wette das hätt nicht so viel arbeit gekostet und würd wesentlich mehr fun für multiplayer einbringen, aber was solls, das spiel ist auch so schon genial, und wenn man bedenkt dass sich rockstar bis jetzt nur auf single player bei gta konzentriert hat ist das eh schon ein guter einstieg. Vielleicht arbeiten sie ja bis zur PC Version die ich ma auch sicher kaufen werde noch dran