Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Tja aber wenn sie sich LEICHT 2 Runden Feuer stellen müssen bis sie feuern dürfen nutzt ihnen das auch nichts ;)

Da riskier ichs lieber mit den Läufern auch wenns ihr witziges Schutzschild nicht so bringt :)

Da habe ich wenigstens die Sicherheit 18 Schuss die ganz schön was drauf haben auf 36" ;)

Aber das ist halt Ansichtssache ;)
  • würd ich genausowenig einsetzen....
    irgendwo fliegt eh noch meine standartliste rum....

im prinzip besteht die aus 4 - 5 standart (gardisten und dire avengers)
    dem avatar
    2 - 3 elite (meist banshees, skorps, feuerdrachen, spinnen)
    1 - 2 sturm (vyper und falken)
    2 - 3 support (PL, 1 - 2 Falcon, reapers)

PS.: die droiden haben wenigstens einen widerholbaren 3+ rüstungswurf und nen widerholbaren 5+ deckungswurf wenn ich sie mitnehme ;)
  • brauchst ja nur zb (Chaos) nen havoctrupp mit maschinenkanonen einmal draufschießen lassen

3+ treffer (6 schuss)
    3+ streifer (mit panzerjäger sogar nur 2+)
    dann ist das ding noch offen....

und die durchnittlichen 36" vom KL wird durch die 48" von der MaKa leicht in den schatten gestellt....

ansonsten geschütze und sogar schwere bolter.... nö... KL machens nie lange
  • jop... genau eine runde lang... dannach sind sie alle (wenn der SM spieler nicht doof spielt) vernichtet und nachdem sie in einer runde maximal einen trupp vernichten können.....
    nö... nicht die beste wahl
  • finde ,dass Läufer eigentlich viel bessa sind n als alle sogn , da sie mit 2 SK ihre 100 Punkte leicht wieder wettmachen können !! was sagt ihr dazu ??
    gegen Space MArines sind 2-3 KL mit SK doch meistens ne gute Wahl

mfg
  • 1 Phantomdroide 29 p --finde das irgendwie zu teuer !! Da wären Antigraphplattformen mit SK. um einiges besser. Hab zwar noch nie mit Phantomdroiden gespielt, aber ich denke nicht ,dass ihr Nutzen die 29p aufwiegen.

mfg
  • Die bringens nur auf kurze Distanz glaube ich . Wenn mal der Gegner soweit forn ist reissen die ihn glaube ich nicht mehr so raus.

Was kosten die nochmal ?

Habe leider meinen Codex nicht dabei. Noch dazu musst an Runenfuzi auch reinstopfen damit sichs die bringen.

mfg
  • in der space wolves liste hat man keinen zugriff auf wulfen.

und in der 13. kompanie hat man keinen zugriff auf fahrzeuge und der leman russ ist ein fahrzeug. cybots gibts bei der 13. soweit ich weis auch nicht.

@ khaindar: nein. er meint, dass in der neuen edi einheiten keine sichtlinien mehr blockieren, d.h. dien gegner kann dir deine khainder umpusten, wanns ihm passt.

mfg floppy
  • was is an 10 Skorps + 2 Exarchen ( in 2 Trupps ) so lustig ?? ?(

wegen den Wulfen , dürfen diese nicht in einer Space Wolves Armee vorkommen ???

mein Freund spielt garantiert Space Wolves und glaub auch . 13. Kompanie !!

darf man in der 13. Kompanie Wulfen und auch Lemon Rush, Cybot etc. einsetzten ??? sonst muss ich mich mal mit ihm über seine Aufstellung unterhalten !!!!

können die Khaindar dadurch mit einem Schuss mehrere Modelle ausschalten ??

mfg
  • Ah, du hast also die Wulfen und einen Lemon Rush besiegt, so was hab ich noch nie in einer Space Wolve Armee gesehen...
    Gegen Space Marines kann ich auch immer wieder nur schwarze Khaindar empfehlen, nach den neuen Regeln kann man allerdings durch Einheiten durchschiessen und somit sind sie sehr gefährdet...