In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
freikarten:
also
alle die sich angemeldt haben zum helfen kommen folgender massen an die freikarten:
am tag wo sie helfen bitte mich dann anrufen wenn ihr beim spielefest im foyer steht. tel nummer ist 0699 101 272 44
wenn fragen sind hier stellen oder mit zwischen 17.00 und 19.00 anrufen oder donnerstag ganztägig zeit für euch.
mfg milan
Kann am Sonntag kommen. Würde Stargrunt von GZG als Beispiel für "independent small press" Tabletops vorstellen.
Wird bei mir doch nichts. Somit mich bitte nicht einplanen.
hehe, das ist mir schon klar
milan ich habe kein problem damit wenn ich nicht hinmuss aufs spielefest
arbeiten nein, nicht mehr nach letztem jahr fürs damage...
vielleicht schau ich aber vorbei und quäle ein paar schuftende...
Muß mal mit meiner besseren Hälfte quatschen, aber 1 Tag sollte ich schon einplanen können. Am warscheinlichsten geht hier aber nur der Sonntag (Samstag hab ich ja Geburtstag)
Gruß
Claus
Original von Kouran
ich sags gleich
OHNE Bezahlung mach ich das nichtmehr....war mir echt zuviel ein ganzes Wochende dafür zu opfern und NICHTS ausser einem Damage Massband zu kriegen
mfg
Alex
ich sags gleich
dann NICHT
ausgenommen die keepers können sich es leisten ihre mitglieder dafür zu bezahlen wenn sie beim spielefest ihren club präsentieren.
die anderen bekommen auch NICHTS, und die organisatoren bekommen auch NICHTS ausgenommen. viel arbeti, handykosten usw.....
ich sags gleich
OHNE Bezahlung mach ich das nichtmehr....war mir echt zuviel ein ganzes Wochende dafür zu opfern und NICHTS ausser einem Damage Massband zu kriegen
mfg
Alex
hätte vieleicht evtl. Zeit kann ich aber noch nicht genau sagen
Danke für den Link, aber der Thread beantwortet leider nur die Wann frage vom Angel.
Wenn mir vieleicht noch irgendwer sagen könnt wo das ist wär das super
wann genau ist das nochmal, hab terminplaner in school
Ist das in Wien?
Wenn ja kann ich evtl. am Freitag behilflich sein. Kann's aber noch ned zu 100% versprechen.
Lg.
Stefan
wie siehts aus fürs Spielefest---wer hat zeit brauche va WHFB..
Sia