... vor 18.00 uhr wird sich wohl nix abspielen, schade ich kann heut leider ned so lang bleiben !!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
ab 18h00 ....
-
Ab wann ist denn offen?
-
Ich mosche Alles und Jeden.......ob ich gewinne ist ne andere Sache
-
Also die Kampagne wird auf nächste Woche verschoben da auch jeder die Regeln einmal zumindest gelesen haben sollte!
@ Claus: Ich glaub nicht das du meine Gobos einfach so moschen wirst du alter Angeber
Also das mit den Kampagne Regeln poste ich wahrscheinlich noch heute als eigenständigen Threat. Vielleicht fangen wir heute trotzdem schon damit an! Mal schauen!
cya
Stefan S. -
Wenn sich wer findet werde,mit 40tk 4th Edtition antanzen!
-
@Angel
Stefan hat hier auf der Festung den Nick .....Richard Cypher......über den solltest ihm auch ein e-mail schicken können. -
Original von sia
hmm..nehme vielleicht meine eldar mit...
wenn du sie mitnimmst, hast sicher lust auf ein spielchen oder
Original von Claus
Weis noch nicht, würde lieber Stefan´s Gobos moschen.
wenn wir vom selben stefan reden wollte er selbst 40k mitnehmen (er will ne kampagnie anfangen)
btw weis jemand seine icq nr, email-adresse, irgendwas um mit ihm kontakt aufzunehmen ?
mfg wolfgang -
sia würde gerne so um 18:00 gegen deine skaven armee spielen
2000p, max. 200p magic items?
mfg
Alex -
@Angel
Weis noch nicht, würde lieber Stefan´s Gobos moschen. -
hmm..nehme vielleicht meine eldar mit...
Sia
und skaven naturalemente.. -
werd da sein und meine sisters mal in die schlacht schicken
stefan (hat auf euro gt gobbos gespielt)
(weis ned ob der name stimmt, bin ned der typ der sich gut namen werkt
wollte ja ne 40k kampagnie anfangen
bernhard meinte auch das er kommen würde, er nimmt seine space marines mit wenn er kommt
claus, hadu lust auf ne 40k partie gegen eine nicht so böse armee
(das spiel gegen tyras mit nachtkampf war ja nicht wirklich so berauschend für dich nehm ich mal an *g) -
kriegst ne PM
-
Habe leider keine Tele Nummern der besagten. Wie heißen sie in der Festung? Soweit ich weiß ist Klaus:brummel. Der is aber fast nie online oder. Also PM is ned so sinnvoll wenn ers am Sonntag lest oder so. Hast du Nummern claus?
-
Der Klaus, der jürgen und der Hannes kommen auch in die Fasangasse und die werden so um ca. 19h00 in Wr. Neustadt wegfahren.....
Der Stefan und ich werden auch da sein.
@Frank
Frag mal ob sie dich mitnehmen können/wollen wenn es dir nicht zu spät ist.
Claus -
@Alex
I kann leider ned kommen, da ich um 17:30 a Prüfung in der FH habe. Die is (ohne Verspätungen) um 19 Uhr aus - und dann fahr i nimma allein rein, um vielleicht um 20 Uhr da zu sein. Nächste Woche wirds ned anders sein. Wieder a Prüfung um die selbe Zeit. Und da der CA im Triebwerk da entfällt, schätze ich, dass er wieder in Wien sein wird, wo sich das Spiel dann wiederholt. Schade! -