Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also bisher konnte man sich doch auch die Rooster der anderen ansehen, ist doch wenn ich das richtig lese auch so in den Regeln festgehalten:
9.
Der Teambogen wird nach dem Match (und allen Steigerungen etc.) dem anwesenden Organisator oder einem seiner Schergen überreicht. Natürlich kann man für sich selbst auch nebenbei Buch führen, aber der Organisator verwaltet alle Teambögen (und deren Inhalt wird auch jedem auf Anfrage gezeigt). Wenn man sich mit seinem Gegner ein Spiel ausgemacht hat, gibt man dem Organisator oder einem seiner Schergen Bescheid, und dieser nimmt die Teambögen der Teams am besagten Tag mit in den Club
Ich dachte dass beim Update auch alle Rooster geupdated werden und nicht gleich komplett entfernt werden. Möchte meinen Rooster ja noch kontrollieren und auch sehen gegen wen ich antrete!
bereite deine elfen auf die prügel ihres lebens vor... auf das sie erneut der gottheit huldigen, durch die schon ihre vorfahren die freude wahrer ekstase erlebt haben
Tja Seppi, wir sehen uns dann im Viertelfinale
2:0 für Evil Elves, nach einem spannenden Spiel und wieder mal einer menge Pech für den Floppy. Wobei meine Wurfdefense 2 mal den Ball zusätzlich ergattert hätten, WENN die Chaosboys ihn auch wirklich geworfen hätten
mfg Bernd
T´schuldigung, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen
Original von T?rin Túrambar
Begegnung 6:
Slaanesh Sadists 2 - 1 Royal Beerbottles
Nach einer spannenden Verlängerung haben es die Masochists schließlich geschafft. Beide Seiten hatten einen großen (dicken, fetten) Verlust zu beklagen: Für die Begräbnisse der beiden Oger wurden schon Klavierkisten bestellt.
muhahahahahahahahahaha *ambodenliegundlach*
Bitte wie ist das passiert? Verdammt und ich hab´s nicht gesehen