Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
die farbläufe auf der Axt sind teilweise bis zu einem halben mm stark *G* - d.h. man sieht sie nicht nur farblich, man spürt sie auch noch und sie werfen einen minimalschatten - schauen auch toll 3D mäßig aus...
dunkel grundiert
und dann einfach immer heller gehighlited... teilweise etwas kürzer, oder länger und die nächste farbschicht darauf angepaßt... soweit ich mich erinnern kann müßten das um die 10dünne farbschichten sein pro Strich sein
wenn man die verschiedenen farbabstufungen nicht einfach so aus dem döschen nimmt, sondern sie auf einer Glasplatte immer mehr heller mischt, kriegt man einen sehr schönen farbverlauf und übergang
Base schaut mittlerweile auch schon anders aus - mir ist die Figur nämlich bei einem lange verganenen Spielefest beim einpacken aus der Hand gefallen und am Boden zerschellt - mittlerweile ist sie wieder restauriert und die Base etwas aufgewertet: