Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• ich hab jetzt wieder mal 1Jahr nicht gemalt...

hab mal fast alle meine figuren, nachdem ich sie für ein schaufenster verborgt hatte, kaputt, - teilweise abgeschlagen, teile abgebrochen usw. zurück bekommen... 2/3 meiner Armee müßte ich also noch restaurieren, bis jetzt hab ich aber erst 1/3 - zumindest mein Blutdämon ist wieder ganz... und irgendwie vergeht einem dann die Mallaune wenn man daran denkt...

Nun, mal schauen, wenn ich mal wieder nen Schreibtisch und ne Arbeitsfläche hab, dann werd ich auch wieder mit dem Malen anfangen - bis dahin könnt ich nicht mal wenn ich wollte und Lust hätt ich schon dazu...
    Als erstes würd ich mir wieder einen Farbkoffer mit den GW-Tigelchen besorgen, mit denen mal ich am liebsten (die anderen sind mir zu flüssig)
  • ok, danke für die info. war dann lange bevor ich warhammer bzw. 40k überhaupt kannte. ich hoffe du hast wieder mehr zeit fürs malen und auch die motivation, wäre sonst zu schade. danke nochmal für die ganzen bilder, auch in den anderen threads.

+D+
  • huch... alter... keine ahnung

es gibt aber ein bild in nem sehr alten white dwarf...
    kommt ca. aus der Zeit als die Cybots noch runder waren und leicht skeletös und genial aussahen (oh wie gern hätt ich so einen *schmacht*)

nehm mal an mittlerweile ca. geschätzte 10jahre...

der einzige "Zubau" sind die Flügel - ich glaub ich hab die von nem großen Gargoyle oder so...

Die Figur selber nannte sich "Demonic Roboter of Khorn"
    heutzutage, in ermangelung von Spezialregeln, geht er als Dämonenprinz durch *G*
  • Benutzer-Avatarbild

Chaos Dämonen Khorn

Racaire

Bluthunde:

(das normale Farbschema von Khorn gefiel mir überhaupt nicht, deshalb hab ich mich mal zu diesen Farben entschieden)

Demonic Roboter of Khorn (eine meiner ersten Figuren):