Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nachdem ich mir in lezter Zeit fast jeden Tag neue News zu Eisode III reinziehe muss ich ehrlich sagen das die Chamce gut ist das er es wet macht. Es gibt einige Faktoren die dafür sprechen. Von der düsteren Story, der erste halbwegs gelungene Anakin, kein verlächerlichender Char aller Jar Jar*mögest du in der Hölle schmoren*Binks ... und das aller wichtigste kein schnulzen Happy End ... besser gesagt gar kein happy End. Nun ist es auch so das Fehler der alten (neuen) Episoden I und II etwas ausgebessert werden. Auch kommt die Atmosphäre und der Stil endlich der klassichen Triologie näher So kommt zum Beispiel endlich Tarkin vor, Ewan Mc Gregor schaut Alec Guiness verdammt ähnlich, und reichlich Rohformen der Imperialen und Rebellen Vehikeln tauchen auf.
Und eines kann man sich auch sicher sein, jeder Char der Mann aus den neuen Triologie nicht mochte wird mit ein paar bekannten Ausnahmen draufgehen !!!
soviel ich weiß sollte ab 8.11. der trailer auch für alle über sw.com zum download bereit stehen. habs eben versucht und auch bei mir kam das hyperspace reg fenster. ansonsten dürften mittlerweile links in hülle und fülle im netz sein.
+D+
lothlorien
nenn mich jetzt einfach blöd aber da kommt immer noch nen fenster
ich meinte auch net bei dem geposteten link
den kann man sich so ansehen*gg*
eben auf der offiziellen seite
oder es liegt vielleicht an deinen einstellungen peranus
komisch, quick time hab ich installiert...
nochmal zur Überprüfung:
ist [EMAIL=http://www.angelfire.com/un/halo21/starwars-eps3-trailer.htm]das[/EMAIL] eh die richtige adresse?