Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Ok dann fasse ich das mal zusammen.
    Habe mich etwas mit dem Ladenbesitzer gekabbelt, weil die Regel lautete- Der Gewinner darf soviel Artikel mit sich führen wie er am eigenen Körper ohne fremde Hilfe und/oder Hilfsmittel tragen kann.
    Ich war der Meinung meine Hosentaschen darf ich zwar nicht benutzen aber AM Körper darf ich trotzdem was tragen, sprich mir was IN die Hose stecken.Im Übrigen war ich so frei mir vorher etwas die Hände einzucremen.... wer Handball spielt weiss was ich meine :D ;)

Chaos Dämonenzeugs und allgemein Warhammer war leider kaum da deshalb habe ich gedacht... scheiss drauf... Dawn of war ist geil :D wirds halt ne 40 k Armee.
    Habe mich für die Impse und Dämonenjäger entschieden weil die Dämonenjäger sehr teuer sind und von denen am meisten da war.
    An Forgeworld Modellen hatte er leider nur imperial Navy.. ich bin mir sicher das er Sachen wie das Thunderhawk vorher versteckt hat am Tag vorher war es nämlich noch da X(
    Naja am Impsen habe ich
    4 Blister Offiziere(Hose)
    12 Blister mit Sturmwaffen( mehr war nid da und die kamen dann in die Hose)
    4 Boxen Kasrkin
    3 Boxen Infanterie
    Armeedeal ( zum stapeln)
    8 Boxen heavy weapon teams
    2 chimären mit infanterie
    1 chimäre
    1 leman russ
    1 basilisk
    4 Kommisare

und dann der Streitgegenstand... der Valkyrie und der Aquila Lander.. er sagte es wäre ja net explicit von GW... ich war der Meinung schon.. naja da er mich was länger kennt und ja nur Verkäufer ist, war die Diskussion recht kurz...

ab hier wurde es sehr eng weil das zeug sich gestapelt hat und geschwankt hat wie sau.
    ich habe dann die eine hälfte unter den arm geklemmt die dämonenjäger unter den anderen Arm genommen und auf die Kanten die vorstanden noch Zeug gestapelt das dann vor meinem Bauch "stand".

Es gibt Bilder davon muss die nur von der Digicam übertragen dann poste ich sie.Sehen extrem wichtig aus... Pinsel und n Blister im Mund und beladen wie der Weihnachtsmann und im Hintergrund staunende Kleinkinder und n den Tränen naher Gewinnspielleiter.
    Und von dem Zeug was nu bei mir zuhause rumfliegt auch das ist ein Anblick*hach* endlich was zu tun an Sylvester *gg*

Dämonenjäger werde ich nachreichen da ich jetzt leider keine Zeit mehr zum schreiben habe.
    m uss morgen um 5:20 aufstehen *heul*

MfG Sarge

Ps: hat jemand einen Bauplan für den Valkyrie und den Aquila da sind nämlich keine dabei ?(
  • also am einfachsten ist ja

ne grundbox, darauf 2 armeedeals quer drauf - dann eine mauer drumrum (auf den armeedeals) mit metall boxen und in die mitte rein den ganzen blistermist :D
  • LOL na gratuliere!

Wie Ruffy schon sagte:

vergiss die bLister, nimm nur Boxen, von denen kannst du viel schleppen und mittlerweile werden auch schon die meisten Eliteeinheiten in Boxen produziert, sollte also passen

schau vielleicht morgen in den Shop, geh ein 2 Runden und überleg dir deine "Ideallinie" :D
  • Ich würde 2 Armeedeals nehmen ( für jede Hand einen)und dann darauf massig stapeln. Außen rum Boxen mit viel Zinn (das is schön schwer) und Innen dann das Plastikzeugs und wenn du halbwegs Mukis hast gehst dann mit ca. 20 Kilo GW Zeug aus dem Laden :rolleyes:
  • ähm, sofern ich alles bekomme was ich tragen kann, nehme ich mir 1. mal irgendeinen armeedeal, darauf kann man die ganzen boxen super abstellen

dannach bau dir ne art grupe aus 10ner boxen und da hast am schluss dann die blister rein

@ komandanten, warum nur 1nen ? wenn er doch so viel bekommt wie er tragen kann
  • Ein GoFu( Go-Future) ist ein endsgeniales Geschäft in dem man alles bekommt, von Warhammer über Warmachine, 40k,HdR,Confrontation,Bloodbowl,Postern,Dvds( alles fantasy etc), Farben Pinseln,Büchern, wo man zocken und malen kann.Sogar manche Forgeworld Sachen sind vorrätig.
    in 3 Stunden ist es soweit dann ist Tag der Abrechnung ... aber ohne Rechnung.-..muahaha
  • 1. von so was hab ich schon im white dwarf gehört, find ich super, dass du das geschafft hast, gratuliere

2. nimm einfach alles mit, was du kannst, is sicher einiges brauchbares dabei, und was du nicht brauchst verscherbel einfach

3. blister sind eigentlich ganz einfach zum stapeln, einfach so zusammenlegen, dass die rückseiten nach außen schauen und die plastikhüllen jeweils die leere stelle auf der front des anderen blisters berühren

4. was ist ein gofu?????
  • also das nenn ich glück :D

im prinzip kannst du alles mit rausschleppen, was die dämonische legion hergibt, das solltest du schaffen...

wichtig ist, dass du zB bei den niederen dämonen nicht nach blistern ausschau hälst, sondern nach den 10er-boxen, die sind um einiges transportabler ;)
    selbiges gilt auch für andere sachen wie bluthunde oder screamer (hier halt 5er-boxen)

was ich dir noch rate ist, dir die modelle für die eliteeinheiten und die streitwagen zu besorgen, sprich die teile, die du zum umbauen brauchst... slaaneshpferde, moloche, tzeentch-flugdämonen und zB chaosbruten als schleimbestien...

gratulation auf jeden fall :)
  • Benutzer-Avatarbild

Dämonenarmee- 3000 Punkte-Liste gesucht-Geld spielt keine Rolle

Sarge

Hallo Leute,

ich hatte unglaubliches Glück.
    Der GoFu in unserem Kaff hatte ein Gewinnspiel veranstaltet, und wer war der Gewinner?
    Ich :]
    Mein Preis besteht darin das ich soviele Blister,Miniaturen,Farben,Pinsel etc haben kann (umsonst) wie ich rausschleppen kann.Leider darf mir niemand stapeln helfen, aber da ich a :sehr groß und b: sehr breit bin kommt da einiges zusammen *gg*.
    Jetzt habe ich mir gedacht, welche Armee hat die meisten Metallminiaturen( und ist damit am lohnendsten)... und bin zu dem Schluss gekommen das dass wohl die Chaos Dämonen sein dürften.
    Jetzt würde ich gerne so eine Dämonenhorde aufstellen... da die aber RICHTIG viel Zeug davon haben,wollte ich von euch hören... was sollte ich mir aneignen?

Ich dachte auf jeden Fall an Bel`akor, der sieht einfach cool aus... jo und beim Rest wäre ich auf eure Hilfe angewiesen.