GAIL!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
...hatten sie auch und sind nun sorgenfrei...
-
die auf dem letzten Bild haben ein ernsthaftes Problem *gg*
-
Hier Eindrücke meines Schemas...
An Fahrzeugen wird das Gelb durch Grau ersetzt...
Insgesamt zwar nicht berauschend, aber auch nicht eine meiner "geliebten" Armeen - eher zweckgebunden... -
tja... vier von fünf schemata sind wüste oder rot...
-
Schau mal da rein
deinearmee.de/overview.php?kat…4b6f2c7fcf1e4b688e492b405
Vielleicht ist da was dabei
mfg -
Prinzipiell isses ja auch so, das die GW-Tau eine Armee von T'au oder Vior'la darstellen. Und soweit ich weiss, ist Tau eine ziemlich trockene Welt, und Vior'la besteht komplett aus Wüste, daher auch der Tarnanstrich.
Ich sehe keinen triftigen Grund eine Armee von, blah, Au'taal (wenns sowas denn gibt) was ja eine sehr grüne Welt ist, in diesem Orangebraun zu bemalen nur weils "Volkstypisch" ist. -
Jo, sehe ich genauso - eben anders: Die GW-Vorgaben sind so willkürlich wie nur irgendwas. Sicher eine gute und erste Anleitung, aber jeder sollte darauf bestehen, seine eigenen Wünsche umzusetzen und darzustellen. wäre ja noch schöner, auch zu diesem "Wunschdiktat" einzuknicken...
-
"PS: das Wüstenschema gehört einfach zur AQrmee dazu. Da musst du schon das ganze Volk akzeptieren und damit auch die Farben... "
Das sehe ich anders sonst müsste ich Marines ja auch immer blau anmalen bzw rot oder schwarz.... -
sieh dich einfach auf der GW site die Hobbyarmeen von den zwei typen deren Namen mir nich einfallen an.
PS: das Wüstenschema gehört einfach zur AQrmee dazu. Da musst du schon das ganze Volk akzeptieren und damit auch die Farben... -
-
Hallo
habe einen link zu einer tauseite, vielleicht kannst du etwas damit
anfangen !!
www.taugalaxy.de
gruss Lexxman -