Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Also!

Wegen der beschränkten Pkt.größe werden das ziemlich schnelle Spiele sein!

Wenn beide die regeln einigermaßen drauf haben 1/2 Stunde wenn nicht so gut max. 1 Stunde. Gespielt kann so viel werden wie man will.
    Bei erstellen der Army nicht vergessen, man steht 18 Zoll auseinander nicht 24 Zoll!!!!!!!!!!!!! (Steht sogar in den Neuen Regeln bei Scoutmissionen drinn. Man muß aber nicht so nah aufstellen!)

Bedenkt aber: Wer nicht spielt, kriegt keine neuen Territorien?! :O

Also spielet und vermehrt eure Besitztümer.

Weitere Regeln gibts am Clubabend!

Was aber vorhanden sein sollte ist eine gültige Armychoice mit den jeweiligen max. Pkt. und Armeebücher, um etweige modifikationen durchzuführen, bei Pkt. gewinn oder verlust!

cya

Stefan S.
  • Original von Belentor
    na klar Anglefire,
    für ein gutes Spielchen bin ich immer zu haben.

wie viele Pünktchen sollen es den sein?
    wobei ich ja dann auch noch die heimfahrt antreten muß.

ein schnelles 1.000er Spiel ?

@ Punkte tjo 1000 Punkte geht sich sicher aus, es weis ja noch keiner wie lang die Kampagnien spiele dauern ^^ und wie viele wir da spielen werden

auf alle fälle hab ich 1500 Hexenjäger damit kann man sich schon n paar listen zusammenbasteln oder halt n großes spiel spielen *g

@ spielen allgemein, habe noch wenig ahnung von den unterschiedlichen völkern, hab bis jetz nur vs necrons tau und sm gespielt also darfst du mir zu beginn des spieles noch kurz infos über die einheiten geben, denn d-eldar sind mir neu ^^

edit:
    weis ned ob das alle mitbekommen haben aber nach stefans editiertem beitrag wird eventuell schon um 4 bzw 5 aufgesperrt

mfg wolfgang ^^
  • na klar Anglefire,
    für ein gutes Spielchen bin ich immer zu haben.

Mein Freund wird nur so mitkommen, seine Tyras sind leider erst im aufbau, und derzeit müht er sich mit dem basteln eines liktors herum, der gute.

wie viele Pünktchen sollen es den sein?
    wobei ich ja dann auch noch die heimfahrt antreten muß.

ein schnelles 1.000er Spiel ?
  • Habe Natürlich was bei den Regeln vergessen!

ALLE Dürfen nicht mehr als zwei LP haben! Jedes Einzelne Modell. Ist für Tyras ein wenig schwieriger aber nicht wirklich viel!

Und ja 33 Pkt. Gesamt Panzerungswert ( Vorn + Seite + Hinten) Seite aber nur einmal zählen!

Sorry nochmals! Habs jetzt auch gleich in den Gesamt Regel erläuterungen geändert!

cya

Stefan S.
  • Original von Belentor
    einer (Tyraniden) kommt mit am Freitag.
    würde gerne ein spielchen wagen,

Frage: hast du nach dem Kampagnienspiel lust auf normales 40k Spiel?
    bzw dein kumpane?
    denn, mal auf der anderen seite zu stehen (sprich gegen tyras zu spielen) wär schon interessant ^^ da ja alle jammern das tyras so böse sind würd ich mich gern selbst vom gegenteil überzeugen ^^,
    aber eldar tuns auch ;P je nachdem wer lust hat

mfg Wolfgang
  • das wäre super,
    ín meiner D&D Gruppe sind zwei aus Vitis,
    einer (Tyraniden) kommt mit am Freitag.
    würde gerne ein spielchen wagen,
    da ich es mir selber einteile, habe ich prinzipiell immer Zeit :D
    hoffe sehen uns am Freitag
  • Hmm, würde ja gerne mitmachen, aber am Freitag habe ich keine Chance nach Wien zu kommen.

Muss erst mal im Büro massig nachholen, da ich letzte Woche krank war.

Würde mich durchaus interessieren die Kampagne.
    Probespiele hatte ich ja schon 2 mit meinen Dark Eldar.

mfg

Bernhard
  • eigentlich nicht
    btw.......wenn i wiedermal bei meinen großeltern bin könnt ma uns ja mal zamschreiben......die wohnen nähe vitis falls du das kennst
    dann könnt ma mal ein spielchen wagen
    mfg thomas
  • yup waidhofen ist wohl ein bisserl weiter weg....aber unter 50 Km läuft bei den meisten keepers sowieso nix....

Sia

ich werde halt auch 500 pts Sm oä mitnehmen muss aber spätestens um 2130 gehen...
  • Frage @ Kampagnie: ab welchem Punktewert darf sich der Gegner nen ally suchen ?
    btw:

* Max 200 Pkt. Fahrzeuge, hierbei gelten Läufer auch als Fahrzeuge( Ausrüstungen wie Rauchbomben Bulldozerschaufel etc. gelten nicht zu diesen Pkt. Waffen aber schon!) Bikes sind keine Fahrzeuge! Sondern nur bessere Infanterie!

also nix mehr mit panzerzungswerte dürfen einen gewissen wert nicht überschreiten ? kann mich erinnern, dass du etwas in der richtung beim CA gesagt hast...