Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Klar. Wozu sonst hätte ich dem Liner "Pass abfangen" geben sollen? Nur das er fast die doppelte Bewegung kriegt? NEEEIN ;)
    Nur schade das es auf Ballübergaben nicht funktioniert. Sonst hätte ich wahrscheinlich sogar gewonnen :( .
    Aber was solls. Vorbei ist vorbei
  • Mein One Turner hat erst 2 von 5 versuchen in einem Turn einen TD gemacht. Also so schlimm ist der nicht. Ihm fehlt noch Sprintsicher.

Hätter er den TD gemacht den mein KT gemacht hat so hätte er es schon.
  • Tja, dann bleibt ja für deinen Gegner im Halbfinale dann noch einiges zu tun an "Waldelfenbewältigung" *lol*
    Aber sehr enttäuschend für die Zwerge, von denen hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet *seitenhieb* ;)

Also ich hoffe schon auf ein Spiel gegen deine Waldelfen Willi, denn ich möchte echt mal testen, ob ich eine Chance habe gegen deinen one-Turner anzukommen :)

mfg Bernd
  • Bernd ich hab nach dem Spiel mit Gerd zwei Spieler auf der Bank sitzen.

Und ich hab trotzdem noch einen Reserve Spieler.

Die Ausfälle gegen den Gerd waren Gott sei Dank nur leicht Verletzt.
  • ZU Viele.

Da tust dein Bestes (2 Pässe, 3 TD, 5 VSA´s, 1 Abgefangener Ball, 3 Leute die steigen würden X( ) Und dann verliere ich zwei 2-Würfelblocks für mich, und damit das Spiel.

Aber der Bericht kommt sobald ich Zeit habe.

Grüße Gerd

Ps. Ich hoffe es gab Wetten, damit es sich wenigstens ausgezahlt hat :rolleyes:
  • ...Das hoffe ich auch :D aber mit einem eher agilen Team ist es immer ganz schwer gegen solche Rüstungen und er hat 2 Mann mit CLAWS 8o 8o 8o

Hoffe, dass ich am Ende noch mehr Spieler am Feld habe, aber Verlängerung will ich mir schon ersparen :)

Eigentlich solltest du dir eher den Seppi wünschen, denn mein Team scheint zumindest von den Anlagen her mit Tackle und agieleren verteidigern, Passblock etc. doch mehr ausrichten zu können gegen Waldelfen, aber mal sehen.

Bei nur mehr 6 Spielern am Feld, wieviel stehen dir dann überhaupt fürs nächste Spiel zur Verfügung???

mfg Bernd
  • Ja Bernd das Spiel war schon.

Es ging in die Verlängerung.

4:3 für die Elfen. Die mit 6 Mann und viel Glück noch 2 TD gemacht haben.

(Der Oneturner lebe hoch)

Wegen Spielbericht ist der Gerd der bessere Mann.

lg
    Willi

PS: Ich hoffe du machst den Seppi fertig. *fg*
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Waldelfen Versus Zwerge

Destruktor

Original von Slotty
    In der BBL hat es sich ergeben, das nun ein Waldelfen Team gegen ein Zwergen Team in Viertelfinale steht. Eigendlich kein Gund für eine Umfrage, wäre da nicht die Tatsache, das die Elfen im Achtelfinale, die eigentlichen Favoriten, die Mighty Miners (ja Zwerge), eleminiert haben.

lol....das halt ich aber für ein gerücht....du willst dich wohl unbeliebt bei mir machen...8)...die mightys sind aus "strategischen"gründen aus der liga ausgeschieden....der wahre und edle grund war die befreiung ihrer ehrwürdigen mine kazadkazudkamamaracka oder so ähnlich :D :D :D....neee ich bin raus weil es einfach auf meinem teambogen zu chaotisch war und ich wichtige sachen mit dem spucky wegen der festung besprechen musste...

ich bin natürlich für die zwerge....
  • Mal sehen! Chancen sind bestimmt da! Nur gut das bei diesem Spiel auch oft Clück entscheidet.

Und ich bin ein Sonntagskind!

Was sagt ihr Leute wie stehen die Wetten.

Momentan würd ich sagen 3:1 oder so für den Gerd.
  • Also Willi bei der Resonanz mußt ja schon fast g`winnen.

Andererseits die Statistik (siehe oben) spricht für mich.

@Manuel: Jaja, zuerst gegen mich im Finale spielen wollen, und nach deinem Ausstieg meine Gegner anfeuern X( :rolleyes: :D

Mal schaun wird wohl Sonntag werden.

Greets Gerd
  • Ich habe auch für die Woodies gestimmt.
    Er darf halt nur nicht auf einen Fight im Mittelfeld oder so einlassen, und versuchen mit seinen Wardancer den Ballträger zu quälen. Das wird schon was für die Woodies.
    Wenn er es schlau spielt, dann können sich die Zwergerln ihr Tackle wohin stecken.