Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Hi !
    Nein, eine reine Züchterklan Armee würde ich nicht spielen. Denn die Truppen des Züchterklans sind ja eher für die Flanken gedacht. Und da es meistens ned mehr als zwei Flanken gibt, zahlen sich in meinen Augen auch ned mehr als zwei Züchterklan-Einheiten in einer Armee aus.
    wenn du eine Nahkampf-Armee willst, die was reißt, dann musst ein bisschen Mischen:
    Züchterklan - Einheiten für die Flanke
    Eshin - Einheiten für Rückenangriffe, bzw. um KM oder Zauberer zu jagen
    Seuchenklan als breaker (als für mich sind sie die breaker der Skaven)
    Sklaven-Regis um Seuchenklan-Einheiten abzuschirmen, bzw. um den Gegner zu locken, wenn nötig.
    Sturmratten vielleicht als Generals-Leibgarde
    Tja, und ein paar Nahkampfstarke Skaven-Chars, und dann müsste das schon gehen.
    Bye
    Skavengarf
  • nun ja was kann man dazu sagen....bei der letzten partie hab ich riesenratten und ratenoger zum spaß gespielt.....ja es mag auch würfelglück dabei gewesen sein aber die oger und die riesenratten haben geowend.....
    gut die oger und riesenratten sind jeweils ind di flanke gefallen aber wozu sind sie da....aber ehrlich gesagt ich glaub wenn man was reißen will..geht es ohne züchterklan besser :)

aber wennst sie spielen willst.....dann eher riesenratten als oger..soviel von mir
    more time
  • ich denke das der züchterklan auf jeden fall spielbar ist auch auf turnieren aber wenn du ihn spielst denke ich must du einfach rattenoger mitnehmen weil sonst ísts in meinen augen kein züchterklan..
  • Was meint ihr ist der Züchterklan spielbar?
    Ich mein aber nicht nur bei Spaßspielen sondern vieleicht auch bei nem Tunier. Find ja das die rattenoger so überhaupt ned die punkte wert sind und die Riesenratten naja. Aber was meints ihr dazu