koennte durchaus sein *g*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Gründets jetzt auch noch ne WOW Gewerkschaft, oder wie?!
-
bin um 14:00 uhr drueben - also in 10 minuten !
ich werde auch eher einen tee trinken *g* -
hab gerade gehört, markus wird nicht kommen können, also musst dich mit mir begnügen....
grüsse wolfgang -
kömma machen, aber gleich vorweg, kaffee verkraftet mein körper heute keinen mehr, muss sonst heim fliegen .....
grüsse wolfgang -
wie schau'ma heute aus ?
treffpunkt 14:00 in der groszen kantine im objekt 25 ?
ich bin heute auf jeden fall online und ueber PN ebenfalls zu erreichen ! -
Nix da - bin steil die Karriereleiter nach oben gefallen - bin jetzt bei den "Reichen und schönen" im 5. Stock (wie ich auch da immer dazupassen soll ;)) und bin jetzt weg vom Kundenmanagement hin zum reinen Marketing. Schon viel feiner - und mit der Gehaltserhöhung kann ich mir jetzt jeden Monat einen Armeedeal kaufen :)).
Aber sicher, Bus fahren tun wir noch immer. -
Original von Verlorener Sohn
Bin jetzt wichtiger geworden - Sitz jetzt beim Belvedere in der Prinz Eugen Straße.
Ihr alten Telekommunisten
vornehme gegend *beneid, beneid*
und, immer noch bei den bus-chauffeure`n?
-
Bin jetzt wichtiger geworden - Sitz jetzt beim Belvedere in der Prinz Eugen Straße.
Ihr alten Telekommunisten -
ich bin im hauptgebäude (lassalle) stationiert! aber wer sich dorthin verirrt, darf mich ruhig kontaktieren für einen gepflegten kaffee!!!!
markus (verlohrener sohn) ist ja kein taler, sondern ein kollege aus der postbus-truppe (oder hat sich was verändert bei dir markus?) und ist glaub ich in erdberg, oder? -
also ich bin derzeit flexibel! wenn dann ist aber maximal noch der tyron aka starwatcher aka markus dabei!
soweit ich weiss sind nämlich athelstan und verlohrener sohn nicht im arsenal und vom TPAtM mit dem ich mich auch mal hier treffen wollt, hab ich ewig nichts gehört...
grüsse wolfgang -