@constable: kannst du mir mal die domain von dem thread wo ich etwas derartiges gesagt hab per pm schicken, wüsste gern was du meinst, hab jetzt schon ne halbe stunde gescuht und nix gefunden
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 81
-
-
@flint74
Ja, bin fast 2 Stunden in dieser Sch...Maschine (war schon sehr alt) gehangen, bis ein Spengler 8es war Sonntag) gekommen ist und mich da rausgeholt hat.
Aber dadurch das ich mit dieser Behinderung aufgewachsen bin ist es halb so schlimm -
@ haargroth, wüsste nicht was dich das alles angeht und so aussprüche wie "mods zu faul" kommen mir in die falsche kehle...
@ der elf, das war das administratorum oder besser gesagt ich....war leider irgendwie abgelenkt weil ich ersten meinen namen vergessen habe und zweitens dir einen pm bezüglich deiner spammerei schicken wollte.
also keine aufregung meine herren und eventuell damen.
cheers
tom -
Autsch!
Hab selbst einen knapp 2 jährigen daheim, vor dem nichts sicher ist...
Ist eigentlich eine Erinnerung an das Ereignis geblieben? -
Realname: Roman Manuel
Aussehen: (mal sehen was in meinem Pass steht..)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: schwarz
Körpergrösse: 1, 76
Gewicht: 78 Kg
Besondere Kennzeichen: 3 Finger der Rechten Hand amputiert
Um mir Fragen zu ersparen: mein Vater hatte eine Bäckerei und ich griff in eine Kipfelwickelmaschine als ich ca. 2,5 Jahre alt war.
Bundesheer: untauglich (obwohl ich gerne gegangen wäre)
Beruflich: Aufarbeitungsleiterstellvertreter (puhaa. ist der Name lang) und Behindertenvertrauensperson in der Statistik Austria -
und back to topic
name: natürlich der Oli
aussehen: nicht so wichtig aber ich seh gut aus
status: schon ewig fest in den händen (bin froh das meine freundin WH erträgt)
arbeit: naja nach 1 jahr HTL und dann 3 lehre als Industriekaufmann bei der Siemens nun projektkaufmännischer Abwickler bei der Siemens Transportation Systems in Simmering.
Achja Heer und Zividienst hab ich dezent verweigert bzw. durchgschlupft(hat schon vorteile deutscher in österreich zu sein)
hobbies: pc zockern, malen, die leute im WoW nerven und mich um meine holde kümmern -
Ich bin 15 Jahre und 45 Tage alt(klingt Jungspündig), ich verbringe die Tageszeit damit, im Bett zu liegen und ab und zu zu Pinseln.
Ich bin schlanker als ein fünf wochen lang in säure eingelegter Trinkhalm und mache so gut wie nie Hausübung(Noten trotzdem seltsam gut).
Wohnort: Bad Fischau, Bezirk Wr. Neustadt, NÖ, Österreich, Erde, Sol, Siriusarm, Milchstraße. ein Kaf mit 90% Senioren, wo mein Daddy mal Bürgermeister war, doch der Jetzige boss hat die Wähler manipuliert.
Die Eltern sind auf dem Homöopathen-trip und bauen ein zweites Haus, während meine Oma nen Schlaganfall beim Schokolade-tragen bekommt.
Ich war mal blond, doch meine Haare verfärben sich von allein ins dunkle, und ich bin recht klein.
"Freunde" kann ich einige Aufzählen, wovon die meisten Warhammern(habe einen dazu verführt 8)).
Ich habe zwei Monate vor meinem Burtstag angefangen, GW-Artikel zu beachten und bin mittlerweile Fanatiker(einer von denen die sich eigene Völker erfinden oder sich in das Volk hineinversetzen, was man an meiner gestalt im Verhältnis zu Tau und Elfen gut merkt).
Außer dem Mysterium von GW bin ich fasziniert von Sci-fi(habe ein eigenes Star Trek-Volk erfunden) und der Teilchen sowie Kosmophysik von Stephen Hawking.
So, das dürften genug Info sein...
Achja, keinen blassen Schimmer einer Ahnung von einer Vorstellung eines Berufswunsches.
Ich bin AHS-Oberstufenschüler des BRG Neustadt.
Und mein Nick kam mir beim spielen von "die sims"... -
Na dann werd ich mich auch einmal verewigen
Name: Peter
Baujahr: 82
Ausbildung: HTL f. Maschinenbau u. KFZ Technik
Beruf: Im Moment Monteur f. Zielfernrohre (auch f. SSG)
Hobby: Spiele (Brett, Tabletop, PC) Musik, Sport
Bilder v. mir gibts auf meiner HP -
Dann halt ich...
Name: Benjamin
Stand: Ledig (schon viel zu lange)
Beruf: EDV-Techniker Lehrling
Hobbys: Naja, Warhammer, Computer (mein Job), Musik hören und sonst noch ein paar kleinigkeiten
Foto kommt vieleicht bald
MfG
Lumas -
ah thx...jez muss ich nur noch ein bild auftreiben
-
brauchst kan webspace
geh auf imageshack und lads dir dort hoch, dann benutzt du den link für foren und setzt es hier rein -
na gut wenns so is schreib ich auch mal was
Real Name: Peter
Geboren: 14.09.1987
Ausbildung: Ich bin derzeit noch in der AHs, Oberstufe...und wenns gut geht noch 1 1/2 Jahre bis zur Matura.....wenn ich die hab gehts zum Heer, dann in ein Kolleg wo ich die Ausbildung zum Nachrichtentechniker machen will
Stand: derzeit ledig(seit kurzem*grrrr*)
Hobbies: Pc-Spielen, Fussballspielen(ned so gut), Volleyball spielen(ganz gut)*g*, E-Gitarre spielen
sonst...naja...Fotos...ja vl bekomm ich welche von der Klassenreise nach Frankrecih, mal schaun *g*
EDIT: Hat wer Websapce für mcih? ich will mir keinen anlegen weil ich sowas so gut wie nich brauch... -
Mann, wenn der Vater von einem die Videocam hat is das ein ganz schönes Dilemma, man bekommt nämlich kein Foto von sich.
-
Hallo Leute
Na da mus sich mich auch verewigen
ALSO,......
Geborener Wiener aber habe von 25 Jahren 23 im Ländle (NÖ) verbracht *hehe*
Derzeitiger Familienstand. UnverheiratedBin aber schwer vergeben seit 2 Jahren
Tja etwas von meinen Werdegang ;-)Habe halt Brav meine 9 Pflichtschuljahre runtergebofen und bin dann in die Auto Karosseur Lehre gegangen und dabei bin ich 5 Jahre geblieben mit einer 8 Monatigen Unterbrechung wegen Väterchen Staat wo ich dann als Gefreiter abgerüsted bin.
Nachdem mein Chef so frei war und in die Pension gegangen ist und der AMS mir diverse EDV Kurse (Netzwerktechnik) gezahlt hat wars mir möglich meinen Jugendtraum umzusetzen und in die EDV einzusteigen
Jetzt bin ich seit 2001 als Netzwerk Admin tätig und gleichzeitig Mädchen für alles in der Firma *gg*
Privater Natur bin ich seid meinen 14en Lebensjahr an Spielen interessiert die man nicht bei jeden Freudensprung oder Bannert kaufen kannMeine Anfänge machte ich da mit Batteltech und DSA. Später war es dann STTTCG und Warhammer 40.000 seit der Second Edition *g*
Fotos gibts keine und ich will euch auch garnicht quälen *hehe*
mfg
Gregor -
ah stimmt, hab vergessen was ich gemacht hab/ jetzt mach:
nach der HTL (mschinenbau) gleich heer (hab ich eh schon gesagt) und jetzt arbeit ich in wien bei einer kleinem firma im büto im verkauf (ich weiss, is nicht sehr technisch)
-
Na dann ich auch mal.
Name: Welch Wunder .....Claus
Verheiratet, 1 Tocher mit 15,5 Monaten
Bin sei 1 Jahr Qualitätsmanager in der österr. Niederlassung eines weltweit operierenden Elektronikkonzernes. Hab ne 50-60 Stunden Arbeitswoche und somit wenig Freizeit die dann zu 80 % für die Familie draufgeht und die 20 % dann in diverse Hobbys investiert werden (unter anderem WH) -
so sei es
realname: christian
jahrgang: 01/84 = ...
familienstand: seit kurzem vergeben
war nat. auch beim heer (2cm SPz- Schütze), gemeinsam mit Túrin T, ICH hab die vbk abgeschlossen :P.
hobbies: wh, lesen (fantasy/SF), motorad, und meine freundin
(und da meinen andere sie hätten wenig :D)
rgds -
Damit kennen wir dich nun!!
Das Passbild ist aber irgendwie genial - wie Dolph Lundgren.
Der spielt docvh immer einen Piloten oder so was... -
Das 5. von unten zeigt übrigens den fantastischen Sarge in Person.
Sind auch 2 aus dem Kosovo dabei, allerdings hat die ein Freund gemacht.
Ich bin nur von hinten drauf.
Hatte selber keine Kamera dabei.War verboten, aber da Freund Journalist ist den wir begleitet haben... -
So und hier sind noch n paar Bilder von meiner Arbeitsstelle.
Schreib gleich nochwas dazu
Die Bilder im schicken Tarn sind aus der Grundausbildung.
Wer errät wo kriegt n Lutscher :-
Man beachte die tolle Mütze meines besten Freundes.
(Camel)
Wunderbar was man in dieser Zeit noch alles für Unfug treiben konnte
Man beachte wiederum die genialen Poserbilder, dafür gabs kräftig Strafe....:O
Die Cockpitbilder sind teilweise am Tag der offenen Tür aufgenommen, bzw zeigen meinen technischen Assistenten wie er grad im Hangar fummelt.
Auf 2 oder 3 ist der "neue" Eurofighter, da war ich dann schon in Laage stationiert.
Irgendwo sind auch 3 Bilder von den Leuten die ich grade unter meinen Fittichen habe.
Nennt sich bei uns Einzelkämpferlehrgang.( Die im Schnee, teilweise sind das aber auch Grundausbildungsfotos von mir , müsst ihr halt schauen)
Irgendwo könnt auch eins vom österreichischem Manöver sein.