Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• ja war ein feines game muss ich schon sagen... und dass warpspinnen mal einen trupp sturmmarines wegmachen erlebt man auch nicht alle tage!

abgesehen davon dass mir danach eingefallen ist dass die dinger ja SCHNELLFEUERWAFFEN haben wir deppen... soviel zum angriff..... naja egal.. wär halt 1 mehr gestanden weil gefeuert hätt cih dan nnicht...

lol

ok wir noch immer ein paar sachen vergessen aber mir hats zumindest viel spass gemacht... endlich mal keine 08/15 aufstellung und hat trotzdem was gebracht weil die gegner liste auch net so optimiert war!

gehört mal wiederholt :)
  • Benutzer-Avatarbild

eine Lanze für SM und "alternativ" brech!

constable

Aloa!

habe heute nach langer Zeit wieder mal einen schreibenden und mich mitteilenden Tag.

SO gestern hatte ich ein 40k game, das erste "gscheite" mit neuen regeln. meine Schlümpfe mit Unterstützung einer HJ INquisitorin, eines soros und seraphim trupps gegen die Eldar des herrn Sir Alex die auch "anders" waren, alternativ im sinne dass ich zume rsten mal gegen warpspinnen angetreten bind, skorpione und phantomdroiden waren auch dabei...

nun das ist so gar nicht das thema. das thema ist eher dass man immer wieder hört SM seien langweilig, jeder spielt sie, eldar sind lame immer dasselbe.....

nun gestern haben die Eldar gegen die SM gewonnen und es war gar nicht langweilig. war ein feines gemetzel wo beide Spieler auch mal was ausprobiert haben, nicht nur auf biegen und brechen, nicht nur auf "optimiert"...(okay meine 2 whirlies gegen eldar könnte man als optimiert ansehen...) aber es war einfach fein.

das spiel lebt soviel vom flair und ich denke das wird oft im "klein/klein" der regelsucherei, der sichselbstüberregeln und dinge-ärgerei übersehen.

ja es spielen viele leute SM und bei turnieren ist man dan CSM und necrons und HJ/DJ von 3+ Rüstungen umgeben aber ich sage was solls......ist eine einstellungssache, mich stört das mittlerweile auch nicht mehr gegen andere SM anzutreten.....who cares!?!?!?

wollte ich nur mal gesagt haben..hugh! :D