Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• ich sag nur, achtets auf die beschreibung von seraphims kleidung...

bez. tielner, nun tielner schreibt eifrig an der 40k story, er soll sich auf eines konzentrieren und das machen, irgendwann meldet er sich schon
  • so schnell mal raten und wild spekulieren :

sera führt khata zu einer schlafenden Person -> Curgi
    dann probieren aufwecken sera erzählt khata was passiert is und das muss tielner machen aber bis dahin kann ich ja mal weiterschreiben (mal probieren)

mein ende C

so werd bald gehen
  • Bitte nicht schrecken wenn ich jetzt wen neuen einbring- wartetzs einfach nur ab ;)

übrigens, wo bleibt Tielner? Die Story soll schließlich noch um einiges verwirrender werden :D

Bitte könnts diese Intrigen nicht per PM besprechen?
    schließlich ist dieser Tread für jeden zugänglich und wir sollten nicht vorher die story verraten

Ausserdem will ich auch überrascht werden :(
  • freut mich,
    ich hab da nämlich schon meine verrückten verschwörungstheorien
    danke an tielner, der mich durch Curgan auf die Idee gebracht hat

edit: da warst wohl schneller im posten Cotillion :D

ich hätte mir gedacht, dass Seraphim dem Slayer den Schlüssel abknöpft und die Chaoten sozusagen die drei schlüssel zusammenkriegen - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie sich weiß nicht wie viele repräsentanten darauf einigen würden, wie man das Tor öffnet, bevor sie sich aufschlitzen.
    Sozusagen bringen die CHaoten die drei von drei, ein anderer die neun von neun und der rest ergreift die möglichkeit und stürmt mit ihnen durchs portal
  • pera

was stellst du dir vor das sera und khatan jetz machen nur damit ich früher oder später schreiben kann (heut eh nicht mehr, morgen warscheinlich auch nicht denn da geh ich mit kal in die stadt aber danach wer weis)

bitte sag was dir in etwa vorschwebt

mein ende C
  • Frage: Über wen redet ihr gerade? Über Khatan oder Tamar oder redet Peranus von ganz wem anderen

denn ich kann keinen Zusammenhang zwischen den Beiträgen erkennen (wie am anfang der story :D )

klärt mich auf und ich werde mit rat und tat zur seite stehen

mein ende C
  • zum ersten:

Die Schlüssel der Elfen und der Zwerge wurden schon gefunden-oder?
    Also dann ist der dritte von den Skaven, Dämonen, Menschen etc.

Was die 9von9 sind weis keiner

Frage: Wie kann man in die Kammern des Wahnsinns ohne vorher die drei Teile und die 9von9 ins tor eingesetzt zu haben?

Und noch was:

Anscheinend gibt es irgendetwas das dort in diesem Dschungel lebt und Tamar und Khatan feuchte Träume beschert :D

So ich hoffe das passt so

withfriendlygreetings
    Kalam
  • So - ich denke man könnte die Story folgendermaßen sehen (wenn man will)

Erstens.
    Es gibt das Tor der 3 Schlüssel und der 9von9
    Was auch immer das "9 von 9" ist...

2 der Schlüssel - die Kugeln wurden schon gefunden.
    Wie das 9von9 gelöst werden soll - werden wir noch erfahren (vielleicht braucht es das Blut von 9 Jungfrauen :D )

Einen Schlüssel müßten wir noch im Dschungel finden
    Hinweise auf die 9 von 9 - ob wir die dort auch finden werden - ich bezweifle es...

Zweitens:
    Die Helden sollten durch das schlimmste Kruselkabinett was ihr euch vorstellen könnt
    Ich nenne es die "Kammern des Wahnsinns"
    Was uns dort erwartet werden wir erleben wenn wir es schaffen dorthin zu kommen.

Drittens
    Die vergessenen Verbände des Chaos.
    Wenn wir es überleben und uns nicht vom Wahnsinn gebeutelt die Augen herausreißen - dann haben wir zumindest eine Chance...

...für die allerletzte Prüfung - bevor sich das Tor der 3 Schlüssel und 9von9 öffnet.

Das wäre eine Möglichkeit weiter vorzugehen.
    (Fragt mich aber nicht was hinter dem Tor ist - das Artefakt, das wir alle suchen vermute ich mal :D )
  • Bitte noch nicht schließen, ich muss noch was sagen :D

@Dreadnought

Sorry, das mit dem Blitz war nicht so gemeint, aber es wirkte halt konfus
    Ich weiss schon dass das keine absicht war

bezüglich der "Skavenhöhle", dort sind doch lauter Ratten rumgerannt, oder nicht? ;)

@ Peranus

Sorry, dass mit der Kugel hab ich falsch verstanden

@ Tielner

Ja, du hast recht, wir sollten uns mehr auf die Geschichte konzentrieren

So, jetzt schließen

mfg Kalam
  • der meister hat gesprochen :D

das novagraz inferno werd ich mir dann wohl auch mal durchlesen.

nun ja, dann gehts munter weiter mit der Warhammerstory

@ Moderatoren: gut, Tielner hats gesagt, ich habs akzeptiert - ich hab sch***e gebaut, bitte den Thread schließen.
  • Jungs - das ist schon der 3. Thread für ein und dieselbe Geschichte.
    Ich bin hier kein Mod - aber ein Thread "Das making of" zur story - weiß nicht wie das ankommt.

Jedenfalls bin ich der Meinung - jeder der mitschreiben will, hat die verdammte Pflicht die story von A bis Z durchzulesen - sonst kommt nur ein kuddelmuddel raus...

@Peranus
    Du hast die Oberaufsicht - wenn was unklar formuliert wurde, dann bitte eine pm an den betreffenden, damit er es ausbessert.

@all
    Jeder sollte es als seine heilige Pflicht ansehen, seine psots zu überarbeiten und zu aktualisieren wenn nötig - sonst ist es für mich wenig reizvoll weiterzumachen.

Curgan verschwindet dann einfach in den Nebeln des Möglichen und läßt euch Versager allein hier zurück :D

Im ernst jetzt - ich glaube die story hat Potential und ist es vielelicht am Ende auch wert dass man sie ausdruckt. Dann kann man sagen - das wurde in Gemeinschaftsarbeit hergestellt.
    Ich will nicht dass die story zu einem Witz a la 3 word story verkommt.
    Da hätte auch sicher der Mod was dagegen

Edit:
    Lest euch mal das Novagraz Inferno durch - ist zwar nur eine 40 K story - aber die wurde zu einer von uns gespielten Kampagne geschrieben.
    Dadurch dass alle, die da geschrieben haben, teilnahmen ist sie auch nicht so konfus wie unsere warhammerstory hier...
  • @kalam,
    ich habs so aufgefasst, dass die kugel mitgenommen wird, für später

jedenfalls wurde GHazok von DUnkelelfen gefangengenommen, die Seraphim töten wollten.
    In einem Zelt der DUnkelelfen tötete er die Wächter und musste Seraphim sehen, die gefangengenommen worden war und an einen Platz gebracht wurde, wo sie mit ihren Druchii ANhängern getötet werden würde.
    Einige Druchii Seraphims konnten sich befreien und es begann ein heilloses Gemetzel, in dem versucht wurde, Seraphim zu töten.
    Ghazok schaffte es nicht, den Schützen, der auf Seraphim zielte, umzubringen, doch der verwundete Kael'ja vernichtete den Bolzen.
    Letzten Endes flohen Kael, Ghazok, Seraphim und einige ihrer Anhänger in den Dschungel, von Druchii verfolgt.

das war Ghazoks seite,
    fehlt nur noch Curgan, der Slayeranfang und die Elfenstory