Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Doppel oder Einzel ist mir egal. Ich wills halt nur vorher wissen nach welchen Beschränkungen (wenn es welche gibt) und wer mein Partner ist (im Falle eines Doppels)
Hmmm....ein imperiales Doppel mit dem Berti oder ein Khemri Doppel mit dem Werner, wäre eine Überlegung wert.
Ansonsten halt dann ein Einzel. (gegen wen auch immer)
Hätte nix einzuwenden gegen ein gepflegtes Warmaster-Doppel nach EuroGT-Regeln (denn in unser Spiel kommt nur Hopfen, Wasser und Malz - nach dem alten Reinheitsprinzip :P).
Und ich fühl mich sowieso wohler, wenn ich mit dem lieben Norge auf einer Seite spiel (2xChaos?), als gegen ihn.
Traut si irgendwea aus der Weaner-Stodt gegn uns Batzis vom Laond aunztretn? Oda brauchts gor no Verstärkung ausm Norden?
ich bin gut im würfelflüstern wie du weißt, hat eh schon paarmal erlebt oder?
da is es wurscht welche würfel du nimmst *muahaha*
@ markus
wenn 3 leute ausser mir sagen es geht sich nicht aus, und du bestehst trotzdem drauf, dann ist das spiel sowieso vorbei für mich, ob ich gewinne oder ned....desshalb hab ich auch gesagt mach den angriff, und nicht das er sich auf 4+ ausgeht
Gut, bei nächster Gelegenheit werden entweder die Dunkelelfen, die Imperialen oder die Zwerge (weiss noch nicht) deine Armee plätten.
*Muss nur noch gute Würfel suchen, die mich nicht betrügen*
Da kommt ein Jungspund daher und will einen ehrenvoll ergrauten Langbart herausfordern. Tsts, diese Jugend heute. Keinen Respekt mehr vor dem Alter.
Bei nächster Gelegenheit (ich weiss nicht ob ich nächsten Freitag spielen kann, immerhin habe ich Dienst) will ich deine Truppen fordern.
Aber bitte ein schönes Spiel. Ich mag keine Milimeterdiskussionen etc. Hast ja eh schon mal gegen mich gespielt.