Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

• @ Claus

Verwechselst du wieder Werner mit CHristian?
    Christian ist der Khemri/ChaosVampirspieler.

Doppel ist sicherlich nicht so übel. V.a. wenn die ÖMS Armychoice gilt und die unteren Grenzen, wie besprochen, festgelegt sind.

mfg

Bernhard
  • Ich trete für den Norden an.

Doppel oder Einzel ist mir egal. Ich wills halt nur vorher wissen nach welchen Beschränkungen (wenn es welche gibt) und wer mein Partner ist (im Falle eines Doppels)

Hmmm....ein imperiales Doppel mit dem Berti oder ein Khemri Doppel mit dem Werner, wäre eine Überlegung wert.

Ansonsten halt dann ein Einzel. (gegen wen auch immer)
  • Hätte nix einzuwenden gegen ein gepflegtes Warmaster-Doppel nach EuroGT-Regeln (denn in unser Spiel kommt nur Hopfen, Wasser und Malz - nach dem alten Reinheitsprinzip :P).

Und ich fühl mich sowieso wohler, wenn ich mit dem lieben Norge auf einer Seite spiel (2xChaos?), als gegen ihn.

Traut si irgendwea aus der Weaner-Stodt gegn uns Batzis vom Laond aunztretn? Oda brauchts gor no Verstärkung ausm Norden?

Servas,
    Gerald
  • am 28.1. 05 ALLSTAR GAME

Ladies and Gentlemeeen

North vs South in
    Clublokal Fasangasse
    Start 1900

Nominees for North and South plz...
    Systems : WHFB WM WH40K....

1 x WM
    2x WHFB Einzel
    2x WHFB Doppel
    1x 40K Einzel

und einer mehr so wer fühlt sich bereit für Norden oder Süden zu starten..

Sia
  • @ berti

ich bin gut im würfelflüstern wie du weißt, hat eh schon paarmal erlebt ;) oder?

da is es wurscht welche würfel du nimmst *muahaha*

@ markus

wenn 3 leute ausser mir sagen es geht sich nicht aus, und du bestehst trotzdem drauf, dann ist das spiel sowieso vorbei für mich, ob ich gewinne oder ned....desshalb hab ich auch gesagt mach den angriff, und nicht das er sich auf 4+ ausgeht ;)
  • Na nett.

Gut, bei nächster Gelegenheit werden entweder die Dunkelelfen, die Imperialen oder die Zwerge (weiss noch nicht) deine Armee plätten.
    *Muss nur noch gute Würfel suchen, die mich nicht betrügen* :D

mfg

bernhard
  • :D@ Kouran

Deine Forderungen werden ja immer unverschämter. :D

Da kommt ein Jungspund daher und will einen ehrenvoll ergrauten Langbart herausfordern. Tsts, diese Jugend heute. Keinen Respekt mehr vor dem Alter. :D

Bei nächster Gelegenheit (ich weiss nicht ob ich nächsten Freitag spielen kann, immerhin habe ich Dienst) will ich deine Truppen fordern.
    Aber bitte ein schönes Spiel. Ich mag keine Milimeterdiskussionen etc. Hast ja eh schon mal gegen mich gespielt.

mfg

Bernhard