Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• @all
    merci ;)

@IamNobody
    ein GW elf?

@JimmyGrill
    ich glaub der name is eher aus dem kymrischen abzuleiten!
    Oder hast du schon amal an Elf mit an Döner gsehn? :D

@MaStErEnSi
    manchmal :D

@Trov
    jup gleiche technik nur a bissl satteres blau

@BARBICAPRA
    ich habs eh auch mit Gips probiert...aber das war mir dann doch zu unsicher...und da es das erste mal gewesen wollt ich nicht gleich 8 Elfen verschandeln!

@Adrians Beard
    euje!....da Trov hat recht.....warhammergeschädigt :D ;)

@Haargroth
    die .. übern y hab ich nicht gmacht...ich hab einfach den namen vom i-store kopiert :D
  • ich.....äh.....was.....ich.....finds klasse :D

ihr seíd verrückte freaks, die zu viel zeit haben, wollte ich an dieser stelle mal erwähnt haben^^

muss mich skyer anschließen, jedoch würde ich dem ganzen teil ne 12 geben

ps.: wie macht man ein y mit doppelunkt drüber???
  • Original von BARBICAPRA
    @base: Meine auch nicht, dass jede Mini auf einer Säule stehen sollte. Die Base sieht imho derzeit sehr realistisch nach (Natur-)Felsen aus...wenn das bezweckt war, ist es perfekt. Cheeba hat vorher von einer Ruinen-Base gesprochen, und das kommt noch nicht 100%ig rüber. Ist aber keine Kritik, sondern mehr der Versuch, dem Cheeba noch irgendwie eine sinnvolle Rückmeldung geben zu können, er hat ja nix davon, wenn alle nur mehr "super" schreiben.

nana eh, schon klar...war auch nicht als kritik an deiner kritik gemeint ;) :D

@Sarge:
    bezgl. bemalten base rändern: das geht bei showcase minis, ist aber relativ unpraktisch bei spielminis, da man sie ja irgendwo angreifen muss. um das muster zu erhalten müsste man immer wieder nachlackieren...

Original von Adrians Beard
    schoen bemalt. Schoene Mini.. aber nicht ganz meins im Bezug auf Elfen.. ich stelle sie mir ein wenig anders vor. :D

jaja...warhammergeschädigt :D ;)
  • @base: Meine auch nicht, dass jede Mini auf einer Säule stehen sollte. Die Base sieht imho derzeit sehr realistisch nach (Natur-)Felsen aus...wenn das bezweckt war, ist es perfekt. Cheeba hat vorher von einer Ruinen-Base gesprochen, und das kommt noch nicht 100%ig rüber. Ist aber keine Kritik, sondern mehr der Versuch, dem Cheeba noch irgendwie eine sinnvolle Rückmeldung geben zu können, er hat ja nix davon, wenn alle nur mehr "super" schreiben.

Den schwarzen Rand finde ich passend, so ist das eben bei Confrontation-Figuren üblich.
  • Hm ich weiss garnicht wer seine Bases am Rand immer bemalt hat... war das Trovarion?
    Irgendwann habe ich mal in der Galerie ein Bild von einem der Pro-painter rumfliegen sehen wo das Base am Rand bemalt war, das sah ziemlich gut aus.
  • Original von IamNobody
    bemahlung rockt, aber "so muss ein Elf aussehen" würd ich absolut nicht sagen, mir gfallen die gesichtszüge für an elf absolut nicht, kenn a paar nettere modelle für elfen!!!

schwuler elf bleibt schwuler elf (auch wenn der da weiblich is) :D

Original von JimmyGrill
    schaut echt fantastisch aus... aber seid wann haben elfen türkische namen? ?(

die frau heisst mit nachnamen Yldirim :D ;)

bzgl. mini: wieder supersauber gemalt, kein thema - das schwert vom syd (gleihe technik, oder?) gefällt mir aber besser. am besten find' ich die farübergänge am schild (innen u. aussen)