Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• 6) was bringt mir mehr in einer megawummenbatterie: ein mek oder ein treiba, und
    7) wenn ein treiba, sollte er dann einen schäfasquig erhalten, und
    8) wenn ein mek, was sollte er am besten überhaupt für ausrüstung bekommen?
    9) was ist besser als 2. hq: ein big mek oder bossdok?
  • @aksho: ich hab das regelbuch nicht, deshalb kenn ich mich von den regln her noch nicht wirklich aus, muss noch warten bis ich wieder mal flüssiger bin, immerhin sind 50? schon viel geld für einen schüler ^^
  • Für Ballerboyz etc. könnte aber mit der neuen Zielprioritätenregel ein Boss mit mehr Moral doch ganz interessant sein, ansonsten sind einfach zu viele Schuß womöglich fürn Hugo

mfg Bernd
  • synchrinisierte megablasta bekomm ich aber nur wenn ich eine von den "klauen" ersetz, da die nur synchronisiert werden, wenn man eben diese option wählt, also werden die nicht synchronisiert wenn man als hauptwaffen zwei megablasta nimmt

edit: sry, hab mich verlesen

wegen den fetten hörnaz würd ich ja grad den boss wollen, aber das sind bei einem mob moschaz wieder 17 punkte, die ich für was anderes auch ausgeben könnte
  • 5) IM LEBEN NICHT DIE NAHKAMPFWAFFEN ERSETZEN 8o ... bist wahnsinnig? ;) :P ....das ist doch das einzige womit der Kerl was reißt .... und die Idee mit den synchr. Megablastaz ist wirklich sehr geil .... mobile Kurzreichweitenplasmakanone .... it rocks :D
  • 1) Kommt drauf an gegn wen du spielst. Normal brauchst echt keine, aber gegen Spacemarines, Cybots, Panzer halt ich sie für sinnvoll (Powerclaw, knarre, eavy armour, evtl. Grozä Hörna) 4x S8 Rüstungsbrechend is recht vielseitig.

5) Interessant sind 2x synchr.Megablasta. Das haut ziemlich rein! Ansonsten würd ichs nicht machen.
  • 1) im Bossmob :D .... ansonsten verzichte ich eigentlich auf Bosse ... und fahre im großen und ganzen ganz gut damit

2) habe ich noch NIE eingesetzt

3) äh ...womit sollen die sonst Panzas knakken? Aufbeißen? Die dinger sind Pflicht und wie schon anderswo gesagt ist hier auch in Boss eine Option wegen einer 4. Bazzukka

4) Knarre Spalta Panzarüstung Cybork-Körpa
  • Benutzer-Avatarbild

fragen zu den orkzen

Haargroth

so, hier stell ich ab jetzt all meine fragen an euch (andere können das natürlich auch hier tun) was die orkz anbelangt:

1) in welchen einheiten zahlen sich bosse aus?
    2) benötigt man unbedingt die trophä'nstangän?
    3) sind bazzukas ein muss in einer einheit panzaknakkaz?
    4) wie würdet ihr einen waaaghboss ausrüsten?