Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
da mit dem freien Abend wird wohl erst anfang April was..... habe zwar dieses wochenende die erste Schar zusammengebastelt und bemalt, aber als ich meine Unitermine angesehen habe, hab ich festgestellt, dass ich eine wichtige Prüfung ende März habe....für die ich wohl 3-4 Stden tägl lernen muss, von meinem Job ganz zu schweigen;).......werd mich dann anfang April wieder melden
Klar kann man im neuen Clubloakl einen Tagesbeitrag zahlen und dann spielen...
Wenn man aber öfters gedenkt vorbei zu schaun, erscheint es mir rein rechnerisch günstiger den günstigen Jahresbeitrag von 30 Euro zu zahlen.
*G*
Das neue Clublokal ist zum Beispiel von Spielerei aus bequem zu Fuß zu erreichen... sprich in unmittelbarer nähe der Mariahilferstraße...
aber wegen einer Wegbeschreibung schaut doch einfach im Onlinestadtplan unter wien.at nach.
Nun, hab mir gerade die Einsteigerbox gekauft und würde gerne mal ein Spielchen wagen, war mal beim WOw, is aber schon her---
wer hätte Zeit und Lust ein kleines Scharmützel mit mir zu spielen?
(kann man im WOW immer noch so eine Art Tageseintritt zahlen?)
Möcht zwar so richtig mit herr d Ringe Tabletop beginnen, aber Zeit ;).....
Von mir aus gehts sicher ich könnt ja auch meinen mickrigen einzelnen Bt mitnehmen hehe ich könnt ja nichtmal ne 500p ork armee aufstellen mit der ich was anderes zocken könnt
Wen wer von euch interesse an einem Spielchen hat bitte hier in der Festung eine PM an mich , oder über ICQ (102813096) anschreiben.
Da ich meine Armee, aufgrund des Mangels an HdR-Interessenten in unserem Club nur mehr mitnehmen werde, wenn ich ein ausgemachtes Spiel für den Tag hab
ja ich würd mich interresieren....
also ich hab eh einiges an gelände und ca 7 armeen also wennst minis
ausborgen möchtest kann ich dir behilflich sein und wie alt bist du?
würd mich nur interresieren wenn du ca so alt wie ich bist also ich bin fast
13 und du?
also in welchem bezirk? (ich 21)
mfg