Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Aksho
Geh Markus glaubst du echt, dass ein echter Chaot wie der Oli solche Minischwankungen die ein dahergelaufener gelegenheits-Chaot auslöst überhaupt wahrnimmt, vielleicht ja aber dann nur als Randerscheinung
Geh Markus glaubst du echt, dass ein echter Chaot wie der Oli solche Minischwankungen die ein dahergelaufener gelegenheits-Chaot auslöst überhaupt wahrnimmt, vielleicht ja aber dann nur als Randerscheinung
*muahahaha* also hat da erich wieder mal ne nudelpartie gespielt und nix grissen?? schlimm schlimm man merkt das er alt wird seine glanzjahre sind vorbei
Passt Prinzessin, das mit der Standarte ist ausgemacht.
Allenfalls sollte sich auch noch ein spiel gegen Sparring-Brot ausgehen, würde mich freuen.
(PS. Alex, von anderer Front gibt es erfreuliche Neuigkeiten)
hi erich !
ich misch mich da mal ungefragt ein, wenn princess sich heut ned traut oder aus sonst irgendeinem grund nicht kann, würde ich gern mal einen leichten sieg davontragen !!
hatte eigentlich nicht vor zu kommen, aber für dich erich würd ich mir die mühe machen.