Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wer auch immer da ist, wird höchstwahrscheinlich einen Gegner finden.
Ich werde Armeelisten erstellen für 2000, 2250 und 2500 Pkt.
Werde dies auch Christian sagen.
Ich hoffe nur, dass cih auch gegen jemand anderen als Chr. antreten kann, da ich gg. Chr. auch in St.Pölten spielen kann, und nicht nach Wien fahren muss.
Sofern ich da nicht einen Riesenumweg bei der Heimfahrt machen muss kann ich dich dahin mitnehmen.
Bloodbowl habe ich nicht.
Willst du nur Blood Bowl spielen?
Ich werde wohl meine Fantasy Armee einpacken, ob ich 40K auch mitnehme weiss ich noch nicht. Mal umhören.
mfg
Bernhard
Also wenn man sich nicht immer um alles selbst kümmert!
Hab schon alles mit dem Sia geklärt! Ich komm ja eh, ihr Aufsperrmuffeln! Punkt 18.00 Uhr ist offen. Das letzte mal sind keine früher da gewesen, deshalb gibst das auch nimma!
So ich hoffe jetzt sind alle beruhigt! Bis Freitag, und zusperren kann ich auch, brauche dann aber jemanden der mich bis Philadelphiabrücke mit nimmt! Sonst ist früher zusperren angesagt!
@all
Hat wer von euch Blood Bowl Figuren?! Sollte noch diese Woche mein neues Team bekommen und würde daher die Figuren mal auf die schnelle zusammenbauen und euch so richtig ungeniert in den Boden hauen!