Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
1) Es gibt verdammt viele wow clans... auch schon aktive...
2) Nein die Finale Beta hat noch nicht begonnen... beginnt Ende Dez. / Anfang Jan.
3) Das release Date im Netz is schlicht und einfach Falsch.... das Blizzard Statement das Offizielle lautet "1. Quartal 05"
ja.. ich werde mich allerdings sicher auf den britischen servern herumtreiben da mir englisch als sprache mehr taugt...
also wen nwer mitgehen will können wir uns gerne zusammenreden... ich hatte sowieso vor meine chars auf 2 server aufzusplitten damit ich auch zocken kan nfalls mal ein server im eimer ist!
naja... abgesehn davon dass wir auf 2 völlig andren kontinenten anfangen ... hmmm gute frage
ich glaube solang keiner den andren angreift ginge es theoretisch sogar... auf nem PVP server allerdings ziemlich sicher nciht da dort alliance und horde automatisch feindlich sind!
was nochmal zum versuchen wäre ob das post system funkt und man so sachen hin und her schicken kann... sollte gehen
es gibt derzeit noch keinen offiziellen releasetermin von blizzard (ich tippe auf eine eventuelle terminverschiebung da es probleme bei der lokalisierung gibt... seltsame probleme aber bitte...)
aber auf einige seiten war der 26.1. als delivery date angegeben... kann ich aber nicht glauben da eben noch kein offizielle release date vorhanden ist...
aber es kommt defintiv ende jänner / anfang februar... ich tippe auf die erste feb woche!
@All: wie schauts aus... ich spiele sicher und ich fange denke ich mit menschen an... wie wärs wenn wir uns alle in ne grosse firends list hauen und mal ein paar items sharen? würde anfangs allen helfen!
ich spiele fix immer im team mit anna, also wer ne party braucht anschreiben dann gibts gleich doppelte hilfe
sie haben sich in aller form bei den usern entschuldigt deren accounts vor der grossen "totwelle" erstellt wurden und werden die zeit die durch lag und serverüberlastung vwerloren ging auf den gratismonat wieder draufschlagen.. ergo null verlust für den kunden!
so muss das ne firma machen! alle andren scheissen auf die kunden!
Die haben sich offenbar ein bisserl übernommen. Aber so wie ich Blizzard kenne, checken die das eh schnellst möglich. Aber vielleicht lernt man ja für den Europastart daraus...
Original von lilin
Ich war heute um 9:32 im Saturn, dachte mir, dass ich 2 Minuten nach der Ausgabe der Pre-Order Kits gute Chancen hätte ..... falsch gedacht, 60 Stück wurden geliefert 60 Stück waren in weniger als 5 Minuten weg - namentlich reservieren hätte man sollen
is ja zach!!!
ich habe mir jetzt zum glück eine englische collectors edition und eine normale deutsche version für meine freundin sichern können... jetz muss das game nur noch rauskommen im februar wenn ic hein bissi zeit hab