Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wahrscheinlich eine blöde Frage, hab aber net wirklich was im Regelbuch gfunden (blind oder bl...*gg*)
In der neuen Edi hab ich keinen Vermerk gefunden, dass Zauberer im Nahkampf nicht Zaubern können.
Wie sehts ihr dass - kann ich Sprüche (außer Geschoß) aussprechen, wenn ich im Infight bin??
Mir hat die alte Logik, dass der Zauberer da zu sehr aufs kämpfen aupassen muss, und daher nicht zaubern kann eigentlich immer gfallen...