Einheitengröße ist 10+! Richtig! Mir persönlich ist das Mal des Nurgle allgemein zu teuer!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
jepp der einzelne ist der champ, normaler weise sind zwei drin, außer man kauft sich die Box mit den 10 Stück drin... wenn ich mich richtig erinner ist die Einheitengröße 10+
Gruß Michael -
wegen der einheitengrößwe hab ich keine ahnung, aber der den du hast wird wahrscheinlich der champ aus der kommandoeinheit sein, denn ich glaub nicht dass jeder pestigor einzeln im blister ist
-
weiterhin danke,
noch eine Frage, welche einheitengröße haben Pestigor,
denn dieser Pestigor ist in einem einzelblister und standartregimenter haben ja oft 10-15 Viecher? -
AUßerdem zählen die Pestigors, wenn dein General sterblich oder dämonisch ist, als Eliteauswahlen.
-
Ja, das kannst du. Es gibt alleridings spezielle Regeln dafuer, du kannst z.B. nur Pestigors in deiner sterblichen Armee einsetzen wenn du eine Nuurglearmee oder eine ungeteilte Armee spielst.
-
thx,
das armeebuch hab ich leider nicht, doch ich hab gehört, man kann einheiten aus dem Bestien d. Chaos für Horden des CHaos übernehmen, gilt dies auch in punkto pestigors? -
Bestien des Chaos Armeebuch
Pestigors sind Bestigors mit dem mal des Nurgle -