Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• so, meine bestellung ist heute nachmittag eingetroffen.
    am freitag abend ging die bestellung raus, dank g.hellscream und Oli ging sich express shipping aus. trotzdem sehr schnell wenn man von werktagen aus geht. auch sonst keine probleme, alles komplett, konnte mir zwar noch nicht alles ansehen, aber was ich bis jetzt gesehen habe alles in ordnung und sehr gut und sicher verpackt. grate und materialüberschüsse sind zwar überall drauf, aber wenn man bissl mit der feile umgehen kann und nicht zu faul ist dürfte das weniger ausmachen (nach meiner frau rufe :D ).
    also bestnote von mir!
    sollte jemand jetzt eine bestellung planen, ab 6. dezember (wars glaube ich) wird man mit verzögerungen wegen weihnachten rechnen müssen. ist aber das gleiche wie bei GW und wird auf der hp genauer aufgeführt.

+D+
  • Original von Sarge
    Eine Sache ( die mich aber nie gestört hat) ist das die Bausätze meistens ziemlich ungenau sind, aber wenn man deshalb meckert kann man es meistens zurückgeben.

Was meinst du damit das die bausätze ziemlich ungenau sind?
  • Ich überleg mir auch schon schwer bei ForgeWorld zu bestellen, kann noch ein Haufen Gelände brauchen, und so wie das aussieht, haben sie recht cooles Gelände zu einem erschwinglichem Preis.

Gruß
    Wayn
  • Also ich habe das letzte Mal mit Sir_Alex bestellt, muß sagen hat alles wunderbar geklappt, das Modell (Chaosmal, das auf dem Armeebuch der lezten Edi oben war) ist wirklich ein schönes Mal.
    Die Aktion die Forgeworld jetzt bis Weihnachten hat ist sehr verlockend, den ansonsten bezahlt man ja, ich glaube 12% vom Bestellwert.

LG
    Peppo
  • Das ist nicht ganz richtig.
    Teilweise werden die Figuren, Bausätze etc in GB hergestellt, aber ein großteil kommt auch aus 3.Weltländern etc.

Und wegen Forgeworld.

Eine Sache ( die mich aber nie gestört hat) ist das die Bausätze meistens ziemlich ungenau sind, aber wenn man deshalb meckert kann man es meistens zurückgeben.
  • Original von Der Elf
    Nix gegen Forgeworld, aber aus Übersee schaff ich mir voerst lieber nix an, den Briten trau ich nit so recht.

dann solltest auch aufhörn GW sachen zu kaufen weil die bei den briten hergestellt und verschickt werden.

ausserdem hast schonmal bei FW bestellt?? wenn ja wüsstest das es da eigentlich so gut wie kaum probleme gibt und wenn hast innerhalb von nem tag ne mail von einem der FW gitze die dann ehrlich bemüht sind das problem zu lösen :D
  • Benutzer-Avatarbild

Forgeworld

MaStErEnSi

also hab bis jetz eig. immer bei GW bestellt und wollt jetz mit meinen freunden zusammen mal eine bestellung bei forgeworld machen und wollt euch fragen ob ihr wisst wieviel eure einreisegebühren bzw porto oder so zeugs halt anfallen bzw ab wann man kein porto mehr zahlen muss