Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Dann schreib mal ich auch was dazu :)

Also es war echt wieder ein mal ein super Turnier und mich hat es gefreut dabei sein zu dürfen.
    Die Spieler waren alle total nett und das Resultat von mir (5. Platz) hat mich mehr als zufriedengestellt.
    Also es hat ja nicht gerade sehr rosig ausgesehen in der 1. Partie gegen den (auswertigen) Stefan mit Orks da er einen knappen Sieg einfahren konnte.
    Beim 2. Spiel muss ich mich eh nochmal beim Niclas entschuldigen weil ich da doch etwas unfreundlich zu ihm war in der letzten Runde, als es so ausgesehen hat, dass er mich in der letzten Runde total abserviert ... nochmals entschuldigung deswegen. (dabei war es dann eh ein glücklicher knapper Sieg für mich, da mir meine Kriegsmaschinen eigentlich den Sieg geebnet haben)
    Schlussendlich war dann das 3. Spiel gegen den Kuno und wieder einmal waren es meine Kriegsmaschinen die das Zünglein an der Waage spielten und die Ritter dann den letzten Punch setzen konnten. Dann gehörte auch noch das Missionsziel knapp mir (Einheitenstärke von mir 24; von ihm 22) und das bescherte mir einen Überlegenen Sieg.

Platz 5 bei einem Turnier ist das beste was ich hier erreicht habe (abgesehen von einem 1. Platz wo es noch keine AC und Bemalwertung gegeben hat :] ) und ich muss mich nochmal beim Tom bedanken für diesen schönen Tag.

mfg

btw. die Salzburger werden mich wahrscheinlich eh am 8. und 9. Jänner bei den Neujahresfestspielen wiedersehen :)
  • @ johannes danke dir auch.die psychokriegsführung vom tom hat bei mir spuren hinterlassen.(was 0,25 hinter meinem gegner muß gewinnen auf tisch eins und dann die ersten 2 runden) ;)

danke tom war ein tolles turnier,hätte dich gerne öfter zu rate gezogen aber es gibt kein besseres zeichen für ein turnier wenn der schiri arbeitslos ist.

und wenn ihr schon so gastfreundlich seid, werdet ihr uns auch nicht los und wir kommen wieder ,wenn genug platz ist.
  • so, da muss wohl auch ich nach langer Forumabwesenheit meinen Kommentar dazu abgeben.
    Also das war eindeutig mein bestes Turnier bis jetzt. Danke an alle die mitgemacht und es organisiert haben.
    @Chris (skaven): Da wurden mir wieder einmal meine Grenzen gezeigt.
    Danke für das tolle Spiel.

@Flo?(Orks): War ein echt entspanntes Spiel. Es war wie gesagt ein Heimspiel für Khemri . Da muss was rauskommen. Es war toll, einmal eine andere Orkarmee zu sehen. :))

Das Ego is back. 8) :D
  • also das turnier lief wieder mal gekonnt ab, war aber auch nix anderes zu erwarten :D

ich freue mich über den genialen 6ten platz wie unser follower schon so nett aufgeführt hat (LOL) und danke der organisation und den andren spielern fürs kommen und gaude haben!

tag hat mich schon etwas geschlaucht... mittagessen beim griechen war aber sehr lecker und muss ich wieder mal gehen!

nacht
    Sir
  • Tjo, was soll ich sagen......

war wie gewohnt ein geniales Turnier mit sehr netten und unkomplizierten Mitspielern in gemütlicher Atmosphäre des Steckenpferd Clublokals.

Besonders hervorzuheben ES WURDE WIE IMMER AUSSCHLIESSLICH MIT BEMALTEN ARMEEN GESPIELT!!!

Ein Turnier mit Niveau und vor allem Stil, welcher bei einigen anderen Turnieren leider vermisst wird, denn Quantität bedeutet nicht Qualität.

Tom hat wie immer meisterhaft organisiert, mit ausreichend Spielzeit und nettem Lunch beim Griechen.

Mein Dank also an Tom, Anna, Harry die das Turnier perfekt betreut haben, sowie an Klaus für Sponsoring und Lokalität.

Ich freu mich schon auf das nächste Turnier.

lg Andreas
  • Auch noch mal von meiner Seiter ein großes DANKE an Tom und auch an die Crew! War wirklich ein tolles Tunier!

Ebenfalls Gratualtion an Chris und an Andreas (die Spiele gg euch waren wirklich lustig und toll; ebenso wie gg Stefan - Danke dafür) sowie Johannes, die Top 3 also ;)

Werd die Fotos auf CD brennen und Belenus im Steckenpferd vorbeischicken!

Bis bald
    Ciao
    Taranus
  • jau mir hat es auch spaß gemacht, war vielleicht auch fürmich als Turnierleiter das entspannteste turnier seit langem wenn nicht überhaupt das entspannteste.

kurz das wichtigste...

1. platz chris auer, skaven
    2. platz andreas winkler, orks
    3. platz johannnes greller khemri

quizzmaster florian jandl
    best painted, claus müller

danke auch an die 4 "Auswärtigen" ihr wart sicher eine positive bereicherung. danke auch an meine crew und dass alle teilnehmer erschienen sind..

mehr details folgen
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Warhammer Fantasy Turnier - Der Nachruf

Follower_of_dark_paths

So das war es also, das erste Klagenfurter Turnier, an dem ich teilgenommen habe. War ne starke Sache.

Als Wichtigstes: Danke, Tom, für das schöne Turnier.

Mir persönlich hat es viel Spass gemacht. Ein paar kleinere Aussetzer bei der Farbsicht und bei meiner Armeeliste (damn ... tpyische Konfiguration prägt sich doch zu sehr ein ins Hirn) haben die Freude nicht trüben können.

Was die Resultate angeht: Die waren doch der Hammer:

Skaven auf Platz 13 und Slaaneshkult auf Platz 6 (Zahl des Herrn der Lüste)
    und ich selber auf Platz 7, wobei 6+7 wieder 13 ist und Steve und ich somit beide heiligen Zahlen abdecken *gg*
    Wers nicht versteht, soll sich keine Sorgen machen. Ich bin heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

War wirklich klasse, danke schön! Die Spiele haben Spass gemacht und ich habe mehr über die Feigheit von Ratten und ihren Chars gelernt. Niclas in Runde 1 tat mir etwas leid, weil meine Rettungswürfe gegen die stylische Drakenhofegarde so hohe Augenzahlen zeigten.

War aber ein klasses Spiel. Gerne wieder!

Alsdann:

Greetz

Chris