Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
klingt ales sehr strange mmn .. einerseits langsam sterben lassen andrerseits pushen, dann die armeen doch rausbringen? ich meine HÄÄ?
scheint ziemliche verwirrung zu herrschen da drüben im schattigen england..
na da bin ich ja gespannt, wann ich als abonnent offiziell informiert werde und wie sie das mit dem geld machen werden - gutscheine für fanatic-teile werdens ja wohl schwer sein, wenn keine neuen kommen
Verkaufszahlen sind nicht die schlechtesten: Die neue Edi von Epic hat die Erwartungen um 400% übertroffen (laut Jervis Johnson)...
Das "Warum" bleibt also eine Frage für Verschwörungstheoretiker... Fanatic Mag *muss* in der einen oder anderen Form bleiben, sonst stirbt sich alles langsam nur aus.
Keine/kaum neue Modelle ist natürlich ein Krampf im *rsch, davon leben TT Spiele ja. Aber mit genügend Support auf den Seiten (Regelbücher gratis zum Download, regelmäßig neue Artikel/Armeelisten/Szenarios) kann die Sache recht positiv weiterlaufen denk ich...
Aber genaueres erfährt man eh erst in den kommenden wochen/monaten
hmm, the neverending story.....sie wissen nicht genau was tun wie es scheint. es endgültig zu kippen scheinen sie nicht zu wollen (zu viele unzufriedene kunden oder doch nicht soo schlechte verkaufszahlen????) aber auf eine linie scheint man sich auch nicht einigen zu können?
ich meine für viele von uns wird sich nix ändern aber wenn auch die letzten publikationen verschwinden werden noch weniger Leute drauf aufmerksam. "langsames AUshungern" als Strategie?? Warum dann aber immer wieder berichte im WD???
Ja, Fanatic an sich als unabhängiges Department ist *tot*.
Alle Leute werden entweder ins Hauptstudio versetzt oder kriegen einen anderen Job in der Firma. Der Web-Support (siehe neue Homepages von jedem System) von den SG wird verstärkt, aber andere Aspekte (vor allem neue Modelle) werden aus ein Mindestmaß reduziert.
Das Mag wird *wahrscheinlich* in ein online Mag verwandelt, ist aber noch nicht ganz sicher (bestehende abos werden dann refundiert).
Was wirklich und de facto und in welchem Ausmaß geschehen wird, steht noch nicht fest, und wird auch erst in den kommenden Monaten entschieden werden.
*Warum*das ganze? Darüber gibts mehr Gerüchte als über die Kündigung von Andy Chambers ....
Okay passt nicht ganz hierher aber wohin sonst? Vielleicht bin ich spät dran und das ist ein alter Hut aber ist das korrekt dass Fanatic wieder ins GW-HW eingegliedert wird und das Magazin wieder in der Versenkung verschwinden wird?