Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wahnsinn, die Imperiale Armee scheint wirklich Interesse an dem Turnier zu haben. Bin schon mal gespannt wie sich die Imperialen Truppen beim Turnier schlagen. Vielleicht wird ja sogar eine Armee der Impis erster
Armeelisten von mir (schicke die für mich, mein Bruder und an Freund) folgen morgen in der Früh. Bitte um Nachsicht, is jobmässig irgendwie grad sehr stressig hier.
Bin auch dabei, 3 Fahrzeuge und ein paar Bases sollten sich in den Weihnachtsferien ausgehen, sonst wirds halt ne Nachtschicht vor dem Turnier :D.
Die Roten Teufel(Impse) rosten sonst noch ein wenn sie nicht bald wieder in der Mitte des Kampfgeschehens sind.
@ squigg, für droppods brauchst modelle....und besides ich denke dass die entweder nicht erlaubt sein werden ode rnicht ensetzbar weil nicht nur standardmissionen.....
@ turnierleitung /sir, habe meine armee, sollte sich ausgehen, 6 Miniaturen und 1 Fahrzeug bis zum08.01.2005 zu bemalen, reiße ich in einer woche runter...:)...also das 2. Tallarn wird eingezogen und aus...hugh!
^^den codex wirst die auch noch wegen ein paar anderen leutchens ausleihen müssen-aber die turnierleitung lässt dich sicher einen klitzekleinen blick ins ansichtsexemplar werfen :D!