Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich habe leider keinen scanner...:(......
aber die bilder der BA sind nicht sooo gut, sieht ein wenig aus wie eine epic armee...:).....eine groooooooooße, wenn man sich dann aber gewahr wird dass das alles 40k ist...alter schwede.
naja der WD ist schon fett, hat sogar einen kleinen Comic drinnen mit dem "weißen Zwerg"...
Ob und wo man den in Österreich in einem Laden bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Weiß ich leider nicht.
sonst mailorder.
cheers
tom
bekommt man den englischen hierzulande nur über mailorder? 200 seiten, wieviele davon ca. bilder? 50k punkte BA, sehr nett 8o.
so nebenbei, heißt das team ned Eavy Metal?
das hört sich ja richtig fein an - 200 seiten ist schon wirklich massivst - die bilder von den 50.000 punkten blood angels würden mich schwer interessieren genauso wie die vielen bilder von HM
so, da kam er heute per post und ich kann nur sagen...massivst!!!!
das Teil äh der WD 300 hat doch glatt über 200 Seiten. ALs goodies sind 2 poster dabei und ein 40k reference sheet. der weiße zwerg himself ist nicht dabei....den hatte nur der deutsche jubiläums WD und eventuell andere fremdsprachige, aber man kann ihn nun via mailorder kaufen..auf angebliche 4000 stück beschränkt.
IM WD selbst finden sich viele coole sachen, bugman lament der letzte teil, eine gesamte kampagne für bretonen, neues über ogre kingdoms, battle reports, tale of 5 gamers, viiiiiiiiiiiiiiel coole bilder von heavy metal team, einen polen der eine 50.000 p bemalte blood angels armee hat..und, und und...zu viel um es aufzuzählen...aber ist massiv und werde ich wohl nicht an einem tag durchhaben...
und das beste ist neues design, wo sie alles fein abgetrennt haben..
zuerst news und dann immer abgegrenzt warhammer, 40k, LotR, das Astronomicum