stimmt mein kleiner ketzer git`kull hat mich würdig unterstützt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
du vergißt seinen servitor...
-
-
blah blah trotzdem gwinnt da adrian immer
-
-
....so schlimm nicht.....aber GAAAAAAAAAANZ SCHLIMM!!! *lol* :tongue:
mfg Bernd -
wird schon nicht so schlimm werden
-
Tja, dann werde ich 14.40 anpeilen als Eintreffzeitpunkt und werde mich mit verlaub "abschlachten" lassen
mfg Bernd -
-
Nette Idee, unter der Woche für mich aber leider nicht möglich, da ich erst nach 21:00 heim komme.
Viel Spass aber,
mfG
Oliver -
Also mit verlaub wird sich auch ein Noob der gesellschaft anschließen.
@Adrian: hätte schon früher Zeit. Willst du einen Chaoslord nicht zeigen, wie eine Chaosflotte aussehen sollte bzw. ein Spielchen machen?
mfg Bernd -
-
jop is er
mfg thomas -
Ich persönlich hab gegen 15:30 dienstschluss...
btw. du bist veggie oder? -
ich bringe orky knabbereien mit.
wann gehts denn los? -
und wieder einmal muss der nurgle passen - ist leider ungünstig wie immer
-
Kaptain Adrianov lädt am morgigen Tag zu einigen enspannten Diskussionen und Probespielen für die baldige Kampanie.
Wer lust und Zeit hat (und idealerweise sind das alle) sollte also morgen sein quartier aufsuchen (deck und quartiuernummer per pm zu erfragen falls hierüber umklarheit herrscht)
NACHTRAG:
Wenn ich zeitgerecht weiß wie viele leute kommen wir Seppulthan sich um das leibliche wohl kümmern. Das imperium ist zwar gut und wir haben immer gut von Kapitän Adrianovs Notrationen gelebt, aber irgendwie finde ich sollten wir uns da mal revangieren