In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Haargroth
Ja, natürlich. Es dürfen auch nzukünftige Mitglieder, Freunde und zukünftige Nicht-Mitglieder kommen.
Es ist ne simple Weihnachtsfeier.
Wenn du ne Mitfahrgelegenheit brauchst und es bis Ebreichsdorf schaffen solltest, dann kann ich dich mitnehmen.
zuerst mal ne frage an alle: darf auch in zukünftiger spieler, den einige von euch schon gesehen haben kommen, wie zb mich?
Ich werde voraussichtlich auch kommen
gruß sebastian
kann leicht moeglich sein
puh, na dann lassen wir das spiel aus
sonst wirds 23:00 oder später
spielen wir halt am sonntag um den letzten Platz
mfg
Alex
ok, werd aber erst ein bissal spaeter hinkommen, schaetz so um 8!
na der Eusebio gehört eh mal ordentlich geposcht !!!
Mario, willst zocken auf der Feier, oder eher nicht?
2500p Fantasy
Erweise mir die Ehre *hehe*
mfg
Alex
@Kouran
....da wir hauptsächlich im großen Raum feiern werden, wird der kleinere Raum warscheinlichr frei sein, weis aber nicht ob du Jemanden zum Spielen finden wirst.
Evtl. kommt Christian auch mit, das weiss er aber wohl erst am Donnerstag.
mfg
Bernhard
Mißverständiniss...nein Alex du bist leider keines der Ehrenmitglieder aber es ist mir eine Ehre wenn du Mitglied wirst...
Sia
auch kein Ehrenmitglied
häh?
kenn mich nicht aus, was hab ich in meiner mailbox?
mfg
Alex
hast eh eine in deiner mailbox...
Sia
na ich hoff ich bin eines davon sonst komm ich gleich garnicht
hmm alex liest du deine eigenen Einladungen :)?
1) nein nix spielen nur feiern
2) da ich das ganze bekoche und für die WF zuständig bin kannst du gerne mit mir mitfahren. Vermutlich rund 23 h .
Ich muss nur etwas früher reinfahren da man einheizen und das CL schmücken sollte...
Sia
PS: unsere ehrenmitglieder für 05 werden geehrt.
also andi du musst schon kommen
TODBRINGER
Werde auch vorbeikommen, wielang soll der Spass dauern, wird gespielt auch oder nur gefeiert?
Wielang bleibst du Sia, vielleicht kann ich ja mit dir mitfahren?
mfg
Alex
Bei mir schauts so aus also dürfte ich z uder Ehre kommen und arbeiten anstatt zu feiern.
Sorry, ich werde aber schauen dass ich den Dienst irgendwie tauschen kann ... oder ich schwänze die Arbeit
bis dato.:
Sia
Stefan R
Claus
Gerald aka Spiritus X
Mario aka EUsebio
Berti
Werner
Adi aka Bretone
Andi aka Princess Yuffie
kommt sonst noch wer; Wir müssten natürlich einkaufen; wenn ich nicht weiß wieviele Leute kommen ist es ein wenig schwer.
Sia
Klar, kannst auch vorbei kommen.
darf ich auch vorbeischaun?
wenn ich zeit hab, komm ich...