Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Jop war lustig , wenn auch ein wenig stressig.
    Was den GW Stand betrifft,hmm naja finds scho oarg was die interessierten Spieler alles an Regelflausen in den Kopf gesetzt haben.
    Hab erst heute von einem interessierten Jung SM Anfänger gehört , das ihm am Spielefest erklärt wurde.
    Du kannst dich mit deinen SM 6 Zoll bewegen und dann 2x auf 6 Zoll schiessen :rolleyes:, lol da het der GW Troll wohl Tyras gespielt :D
    Oder ich spiel mit 10 Marines mit RW,Flamer und du mit 10/12 Ganten.. is eh kaum Punkteunterschied 8o :]
    na aber egal.
    Werd mir Milans Kritik zu Herzen nehmen und beim nächsten Spielefest sicher wieder dabei sein wenn ich Zeit hab.
  • :D
    Stimmt, aber so arg, hätt ich ma nicht dacht, dass es wird ;).
    Wennst dich erinnern kannst, eins der beiden Mädchen, die dabei waren, hatte nen schwarzen Mantel und ne n roten Pulli an, das war meine Freundin ;) .
  • Also, ich hab kurz hin geschaut und war verwundert, wie wenige ich noch gekannt habe, bzw. wie wenige mich noch gekannt haben.
    Sogar der Turin hat mir nur kurz zu genickt, als ich vor ihm gestanden bin, dann wieder weg geschaut, dann hat er plötzlich nen starren Blick gekriegt, hat sich langsam zurück gedreht und mich voller Enthusiassmus begrüßt ;D .
  • Als Vereinsmäßiger "Doppelspion", hat mir das Soielefest auch doppelt so viel Spaß gemacht.

An alle die mich nicht erkannt haben 8) ich war der Typ in Grün mit den Hörnern / in Grün-Braun mit den Hörnern / Mönchsteil + Kettenhemd + Ledermaske :D
  • ich fand es auch extremst entspannt dieses Jahr. Da hatten wir schon mehr Stress. Und dass in dieser "Fantasy-Gaming-Area" alle ein klitzekleines Bisschen verrückt sind, weiß ich inzwischen auch. Aber hey ... nur normal wäre auch fad.

ich bin auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. Und wenn es nur als Aushilfs-Rekrut bei den Rogers Rangern ist :D :D :D ....

kommen sie zur Armee haben sie gesagt ;)
  • Mir hat es auch super gefallen.
    Ich finde es immer Interessant was man am Spielefest noch so alles kennenlernt außer Tabletop.

Nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit 40K dabei. Aber diesmal strikt nach der Regel: Spieler nur über 14 :D
  • Morgn
    Es war einfach genial! Und so viele Wahnsinnige auf einem Haufen... mich wunderts ja, dass das ohne Katastrophe (nicht für uns, für Wien :D) ausgegangen ist ;)
    Nein, auch ich hab das Spielefest sehr genossen, vor allem auch die Interaktion der Vereine, und dass sich immer wieder Leute von uns 40K erklären ließen, am GW-Stand :D :D :D
    Wow, das war böse :tongue:

War auch toll aufgezogen und hat reibungslos funktioniert.
  • Benutzer-Avatarbild

2 Days after Spielefest

ibrox

DANKE !!!

großartige stimmung, und ihr habt alle super einen teilweise launischen und mürrischen milan mit seinen "warum ist der tisch unbesetzt" usw... erduldet

:D