Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mich würde es jedoch schon mal wieder reizen die oiden hodan wieder fire zu zan Und eben eine Runde HQ oder SQ zu spielen Egal ob ich gewinne oder nicht
Schon alleine das schwitzen bei JEDEN blip das bei SQ gewendet wird Ist es ein Dreadnought oder nicht ,.... ?
Ich hab vor kurzem wieder ein bißchen Starquest gespielt, so einmal die Woche halt, war ganz lustig, bis zu dem Zeitpunkt wo einer die Eldar Erweiterung ausgepackt hat und die Gegner die eigentlich die Eldar beschäftigen sollten sämtliche Space Marine Gruppen vernichtet haben und die Eldar hinten mit ihren Exarchen und ihren Wunderwaffen, herum tänzelten...... hab das Spiel dann wieder aufgegeben.
....es gibt halt Sachen die sollten besser schöne Erinnerungen bleiben und nicht wieder aufgewühlt werden, um dann wieder heraus zu finden was man als junger dummer Tabletoper nicht alles für Mist gespielt hat
*ääähhhmmmm* Meine Starquest Eldar habe ich in 40k im Einsatz *rofl*
Die Katapulte schauen etwas komisch aus und die komischen Riesengewehere aber was solls *hehe*
mein einstieg war über ein spiel namens claymore saga (falls das wer kennt) - dann irgendwie fast gleichzeitig fantasy, blood bowl und gorkamorka begonnen, kurze necromunda phase, und danach erst 40k !
aber scheinbar dürfte dieser einstieg nicht der normalfall sein
Weil von Heroquest gings 2 Jahre später zu STARQUEST *hehe* Und nochmal 2 Jahre später zu BATTELTECH und von Batteltech gings schnur strax zu 40K nachdem ein Kumpel und ich mal im Damage das nette Startpackerl von der 2 Edition gesehen und gleich gekauft hatten