heazlisch wilgomenn
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
@Lexxman ich werde versuchen das ganze in meiner Umgebung ein Bisschen besser bekannt zu machen , es kennt ja hier kaum jemand
.
-
achja, hab das thema in den community bereich verschoben, ich glaube es ist dort besser aufgehoben
-
Hallo
@The_$h0gun
wieder ein steirer und noch dazu aus meiner gegend !!!
bin aus großfeistritz/weißkirchen, wohne aber schon über 10 jahre in wien !!
freud mich, das auch in unserer gegend jemand warhammer gespielt.
gruss Lexxman -
Danke für die nette Begrüssung - und danke für den Hinweiss auf das Steirer forum -
.
-
Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns geschafft hast.
Steirer findest du weiter unten auf dieser Seite, bzw. klick hier
Viel Spass weiterhin
Yuffie -
Joa alles gute zum fund dieses schönen Forums. Das is einen Applaus wert. (Applaus Applaus).
ALles Gute von mir TOm.
MfG
Ettl -
ist schon okay....allgemeine vorstellung wäre im community forum angebracht aber muss nicht sein und andere steirer wirst du im steirischen community forum finden....siehe bein scrollen relativ weit unten.... :D+
welcome!
tom -
Hi ich möchte mich vorstellen :
Ich bin 17 jahre alt , wohne in Zeltweg / Steiermark , habe vor kurzer Zeit mein Interesse an Wh40 k geweckt .
Habe nur eine Frage :
Wohnt jemand in der Nord Steiermark ausser mir ? Habe nur einen Klassenkollegen der mit mir gleichzeitig angefangen hat , wäre schön mal einmal ne 2on2 Schlacht machen zu können
PS :
Wenn das hier das Falsche Forum dafuer ist , bitte zerfleischt mich deswegen nicht - bin halt nur ein Wh40k Noob.