Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von marc-aurel
@randalierendes brötchen: lol
die werte auf die schnelle: alles elfen mit bf5 und schwerer rüstung, zweihänder plus reparmbrust. alle waffen mit höllendrachengift bestrichen ergo magisch.
mengil ist ein adliger mit schwerer rüstung und zweihänder, auch gift. handarmbrust mit einer reichweite von 8 zoll und dreifachschuss - keine abzüge für bewegt und lange reichweite
banner of khalad: scout, -1 to hit, weiter weg als 12" -2 zu hit
dankesehr
hab ihre eigenschaften jetzt zum glück eh auch im AB gefunden, allerdings zählen sie auch wenn man sie bei einer de liste auswählt als seltene auswahl. das wird aber nehm ich an bald gebugfixed.
die werte auf die schnelle: alles elfen mit bf5 und schwerer rüstung, zweihänder plus reparmbrust. alle waffen mit höllendrachengift bestrichen ergo magisch.
mengil ist ein adliger mit schwerer rüstung und zweihänder, auch gift. handarmbrust mit einer reichweite von 8 zoll und dreifachschuss - keine abzüge für bewegt und lange reichweite
banner of khalad: scout, -1 to hit, weiter weg als 12" -2 zu hit
@ marc
hmm, da ging wieder mal der gschichtl drucker in mir durch. ich hab nur da spiel gegen hazkal, glaub ich war es, gesehen und da schienst du mir ned so glücklich mit denen zu sein. da hast sie auch noch mit henkern geproxt
@ all
sorry fürs verbreiten so rufschädigender gerüchte ich gelobe besserung.
ganz unsinnig war es nicht, der marc hat sich immerhin gemeldet
...entgegen anderslautender Gerüchte, bin ich nach 5 Einsätzen des Regiments sehr zufrieden und finde die Einheit gut und brauchbar (außerdem werde ich demnächst einen Angsttest auf 9 schaffen!).
Pro: Genialer Beschuss, sicher vor gegnerischem Beschuss, Jagen von Kleinzeug, bringen ihre Pkt. meist rein
Contra: niemals in einen Nahkampf, den man nicht in Runde Eins gewinnt. Ich habe Mengil einmal gegen einen Weißen Wolf verloren, einmal gegen einen Bretonischen Ritter. Selbst zwei S 3 Wunden sind für ein Elferl zu viel.
@ Elf
sorry, aber du bist a schwamml
lies genau so wirst auch du erleuchtet
@ para
hab an einem der letzten Clubabende gesehen das der Marc aurel sie eingesetzt hat, war aber nicht sonderlich zufrieden mit ihnen, lag aber vielleicht auch an seinem unglücklichen händchen - frag ihn am besten !
Mengils Skalpjäger sind zu haben und ich kenn den ein oder anderen, der sie sich kaufen wollte.... Ich bekomm die Burschies zu Weihnachten von meiner Freundin (ob sie mehr Zeit für sich haben will!? )
Wollt nu einfach mal wissen, ob schon jemand hier in der Festung sich die Box zugelegt hat bzw. ob schon jemand mit Mengils Buben gespielt hat?! Wenn ja, mit welchen Erfahrungen?