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Nein bekommt man nicht und deswegen ist auch sein 1+ falsch!!!
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SO hab nochmal das Regelbuch durchgelesen und auf die Schnelle nichts gefunden aber bekommt man wenn man ein Magisch Schwert (1Hand) und ein Schild nicht auch den +1 Rüstungsbonus in HTH Kampf ! Weil dann stimmt Skavengarfs rüstungswurf mit +1
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Original von TheNutsch
bitte meien kombos sind alle regelkomform ! Und es man muss sich echt frage ob manche wirklich verstehen was sie lesen !
@ Mastersensi : Ich hab dir oben schon erklärt das Zweihandwaffen eben zweihände brauhen !
vielleicht gehörst du ja zu den 10%
JA aber trotzdem ist der kombo falsch wenn er auf Schild und Bihänder beruht
verloren ist verloren
that's life -
bitte meien kombos sind alle regelkomform ! Und es man muss sich echt frage ob manche wirklich verstehen was sie lesen !
@ Mastersensi : Ich hab dir oben schon erklärt das Zweihandwaffen eben zweihände brauhen ! -
LOL
echt tolle Kombos habt ihr da, vorallem sind 95% falsch :D:D:D
@Skavenspieler: du hast sicher keinen 1+ Rüstungswurf, lies dir villeicht nochmal das Regelbuch durch -
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unpackbar was hier schonwieder für müll geredet wird.....
LEUTE LEST MAL DAS REGELBUCH !!!!!!! -
wie der name schon sagt, braucht man für eine zweihandwaffe beide hände, du kannst also nicht gleichzeitig das schwert der macht und die zweihandwaffe einsetzen...
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Hier eine wirksame kombo für einen gobo Gargboss:
Goblin Gargboss + Wolf+ Zweihandwaffe + Hopplaz Helm+schwert der macht => 3+ rüstungswurf; 6+ Rettungswurf; 3 Attacken der stärke 7
ich denk mal für einen Gobo nicht schlecht und wird den gegner sicher überraschen wenn lötzlich iene so kleine killermaschine in einem rudel wolfsreiter auftaucht -
Meine Kombo:
Kriegsherr mit verz. Schild, Warpsteinrüstung, Kraftbänder und Behnde Klinge.
Durch die Rüstungen hat er eine 1+ Rüstung im Nahkapf, und wenn er denn schafft, bekommt der Gegner, der in Geschlagen hat, einen Treffer der Stärke 4. Die Kraftbänder verdoppeln seine Grundstärke, somit hat er S 8. Und durch die Behende Klinge trifft er besser.
Außerdem:
Elitetruppen wie Z.B Sturmratten oder Seuchenmönche mit Sklaven vor Beschuß abschirmen. -
Magischer Gegenstand mit 1+ Attacke mit Todestoß bei Herausforderungen!
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naja +6 Attacken hat er halt dann für die Nahkampfrunde und das ist nicht wirklich umsonst ! Und wenst glück hast dann würfelst du nur 4-5 dann hast einen Ork helden mit 8-9 Attacken was ziemlich unschlagbar ist !
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Waagboss
auf
Wildschwein
Ironskin Schild 6+ Rüst. 4+ Rettungswurf
Edbuttin Ad +1 At Todesstoß bei herausforderungen!
Sword of Battle +1 At
5 AT 5 ST 2 + Rüstungswurf 4+ Save ! und eine Attack zusätzlich mit Todestoß bei herausforderungen gegen gut gepanzerte gegner nicht schlecht!
oder
Waagboss
auf
Wildschwein
Splata des letzen Waagh
Schutz Talisman!
2+ Rüst. 6+ Rettungswurf
4 + W6 Attacken ziemlicher killer -
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Ja nur weils ein Magischer Gegenstand ist darf der Char trotzdem nicht im Nahkampf gleichzeitig die Zweihandwaffe und ein Schild verwenden !
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also ich finde eine der geilsten Kombinationen für Vampire ist:
1 Necromat mit dem Stab der Verdammnis bei
40 Zombies und für die Flanke 3 Bases Geister