Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• ....lies dir villeicht nochmal das Regelbuch durch.

leute, schikts die anderen net die regelbücher lesen, ich erinnere mich enfernt an eine erst vor kurzem´erschienene PISA-Studie :D.
  • SO hab nochmal das Regelbuch durchgelesen und auf die Schnelle nichts gefunden aber bekommt man wenn man ein Magisch Schwert (1Hand) und ein Schild nicht auch den +1 Rüstungsbonus in HTH Kampf ! Weil dann stimmt Skavengarfs rüstungswurf mit +1
  • Original von TheNutsch
    bitte meien kombos sind alle regelkomform ! Und es man muss sich echt frage ob manche wirklich verstehen was sie lesen !
    @ Mastersensi : Ich hab dir oben schon erklärt das Zweihandwaffen eben zweihände brauhen !

vielleicht gehörst du ja zu den 10% ;)

JA aber trotzdem ist der kombo falsch wenn er auf Schild und Bihänder beruht :D

verloren ist verloren

that's life
  • bitte meien kombos sind alle regelkomform ! Und es man muss sich echt frage ob manche wirklich verstehen was sie lesen !
    @ Mastersensi : Ich hab dir oben schon erklärt das Zweihandwaffen eben zweihände brauhen !
  • achso danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ich dchte dan ist die zweihandwaffe halt einfach die magische waffe sprich das schwert der macht naja auch egal hat der goo halt nur noch 3 attacken der stärke 6
  • Hier eine wirksame kombo für einen gobo Gargboss:
    Goblin Gargboss + Wolf+ Zweihandwaffe + Hopplaz Helm+schwert der macht => 3+ rüstungswurf; 6+ Rettungswurf; 3 Attacken der stärke 7

ich denk mal für einen Gobo nicht schlecht und wird den gegner sicher überraschen wenn lötzlich iene so kleine killermaschine in einem rudel wolfsreiter auftaucht
  • Meine Kombo:
    Kriegsherr mit verz. Schild, Warpsteinrüstung, Kraftbänder und Behnde Klinge.
    Durch die Rüstungen hat er eine 1+ Rüstung im Nahkapf, und wenn er denn schafft, bekommt der Gegner, der in Geschlagen hat, einen Treffer der Stärke 4. Die Kraftbänder verdoppeln seine Grundstärke, somit hat er S 8. Und durch die Behende Klinge trifft er besser.

Außerdem:
    Elitetruppen wie Z.B Sturmratten oder Seuchenmönche mit Sklaven vor Beschuß abschirmen.
  • naja +6 Attacken hat er halt dann für die Nahkampfrunde und das ist nicht wirklich umsonst ! Und wenst glück hast dann würfelst du nur 4-5 dann hast einen Ork helden mit 8-9 Attacken was ziemlich unschlagbar ist !
  • beim zweiten ist der spalta des letztn waagh aber auch ein ziemliches risiko ich mein wenn er schon in der 1 nahkampfrunde eine 6 würfelt sin 75 punkte FAST um sonst oder?
  • Waagboss
    auf
    Wildschwein
    Ironskin Schild 6+ Rüst. 4+ Rettungswurf
    Edbuttin Ad +1 At Todesstoß bei herausforderungen!
    Sword of Battle +1 At
    5 AT 5 ST 2 + Rüstungswurf 4+ Save ! und eine Attack zusätzlich mit Todestoß bei herausforderungen gegen gut gepanzerte gegner nicht schlecht!

oder

Waagboss
    auf
    Wildschwein
    Splata des letzen Waagh
    Schutz Talisman!
    2+ Rüst. 6+ Rettungswurf
    4 + W6 Attacken ziemlicher killer