Game Jack 4.0 ist gut!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Original von necromancy
ist aber auch im gesetz verankert das jeder käufer einer cd oder dvd sich selbst eine sicherheitskopie erstellen darf. egal ob mit oder ohne kopierschutz.
da bist du auf dem holzwegsicherheitskopie ist erlaubt wenn es sich um eine analoge kopie handelt. wenn man einen kopierschutz umgeht um eine digitale kopie erstellt macht man sich strafbar. wurscht ob DVD, DivX, MPEG,...
Original von necromancy
und wenn die dvd oder cd einen kopierschutz hat kann man sie wieder zurück geben.
am besten NACHDEM man sie kopiert hat
übrigens: früher durfte man sogar von videos die man aus der videothek ausgeborgt hat kopien für den eigengebrauch erstellen, die zeiten sind aber schon laaaaaaaange vorbei -
ist aber auch im gesetz verankert das jeder käufer einer cd oder dvd sich selbst eine sicherheitskopie erstellen darf. egal ob mit oder ohne kopierschutz. und wenn die dvd oder cd einen kopierschutz hat kann man sie wieder zurück geben.
-
Ich verwende für meine SICHERHEITSKOPIEN *hehe*
Immer Dvd Shrink und brenne es dann mit Nero. Gibt die schönste Qualität ab nachdem ich Einfluss auf echt ALLES auf der DVD Habe.
Vom 16:9 Balken bis zum Nachspann wegschneiden und Sprachauswahl beim Rippen ist alles drinnen -
Tja bliebe hinzuzufügen, dass klarer Weise nur eigene DVD´s kopiert werden dürfen und auch nur dann wenn sie keinen Kopierschutz haben der umgangen werden müsste... sonst ist das ganze nach Deutschem recht nämlich strafbar... selbst die eigene Sicherheitskopie!
Gruß zweifler -
aehum...copyright enforcement is watching you
-
clone DVD is a recht gut
-
Nero 6 ist recht gut
Clony XXL oder wie das heisst
gibts wie sand am meer solche programme -