Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
es gibt wirklich zuwenig leute die aufs datum schaun
ich sollts mir auch angewöhnen....
@ (old) topic: die story muss wirklich nochmal stark überarbeitet werden,
könnt aber noch was rauszuholen sein
Absolut unrealistisch (das sag ich nicht als Eldarspieler sondern als neutraler Kritiker) die Geschichte ist ein tüpischer fall von die gúten töten alle verlieren selber aber niemanden
Naja ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was ich sagen soll.
Du hast aber auch nichts dazugeschrieben aber ich nehm mal an kritik ist erwünscht.
Also als echte Geschcihte würd ich das ganze jetzt net einstufen.... net mal schulaufsatz.WEil wirklich nullo Situationen beschrieben sind, keine Gefühle usw.....
Lirus Trupp bemerkte einen Phantomlord auf die Todeskompanisten zurennen, sogleich befahl er seinen 2 Raketenwerfer ihm unter beschuss zu nehmen.
Der nächste schnecki Prohaska Halt der klassiker unter den Fallfehlern.
Schreib trotzdem weiter... bin gespannt was noch passiert
Bruder Lirus sprach wie jeden Morgen Gebete,er fühlte sich seltsam doch dieses mal bat er um etwas anderes als die Tage zuvor, er bat den Imperator und seinen Primarchen Sanguinius seine Feinde zu vernichten. Dies war das letzte Gebet vor seiner Reinigung des Planeten Orbus 3. Als Seargent eines Space Marine Trupp würde er seine Brüder anführen. Er war glücklich das die Hälfte von seinen Trupp alte Freunde aus Scout zeiten waren. Jeder hatte sein Fachgebiet, Bruder Sangis hatte zb seinen Bolter mit Stützen ausgestattet und war darauf sehr Stolz da er als Scout der beste Scharfschütze seiner Kompanie war. So konnte er Feinde ausmachen und vernichten bevor sie merkten was ihnen geschieht. Alle überprüften ihre Ausrüstung und dann ging es los. Die Space Marines vertieften sich in Gebete während der Thunderhawk losflog.
Der Thunderhawk setzte Bruder Licus Trupp in einen Sumpfartigen Gebiet ab. Bruder Licus wahr ein flauses Gefühl im Magen aber er wies seine Marines an in Deckung zu gehen. Dies taten sie auch, sie kämpften nicht gegen primitive Orks oder Laute Tyraniden. Nein, ihr Auftrag war es eine unbekannte Zahl Eldar ausfindig zu machen und zu Eleminieren dies brachte sie zum Nachdenken. Mit leisen Schritten begannen die Space Marines sich zu bewegen. In der Ferne sahen sie eine Schlucht die Eldar Ranger schutz bot. Bruder Lirus wies seine Marines an in Deckung zu gehen.
Sie hatten Glück, da der Trupp nicht auf sie gewartet hatte und sie nicht bemerkte. Lirus lugte hinter seinen Baum auf die Ranger, er sah das die Ranger einen 12 Mann staren Trupp Orks anvisierte. sogleich kam ein SIgnal, Lirus konnte aber nur ein Rauschen heraushören. Plötzlich eröffneten die Eldar das feuer auf die Orks und sie vielen Reihenweise, die die noch standen wunderten sich von wo sie beschossen wurden. Von denn Orkführer hörte man nur noch ein " Auf in de kampf Mosch ma se wech" da hatte er auch schon ein Loch im Kopf. Die restlichen Orks versuchten zu fliehen doch die Ranger bekammen sie alle. Bruder Lirus hatte ein Ängstliches Gefühl aber wartete bis sie nachladeten und befahl dann seinen Trupp das feuer auf sie zu eröffnen sobald sie Feindselig reagieren. Seine männer blieben in Deckung und auch so aus den Blickwinkel der Eldar. Bruder Lirus ging langsam und mit leisen Schritten auf die Ranger zu und sagte Eiskalt: "was habt ihr hier zu suchen" Der Ranger drehte sich um und antwortete in einen abgewiderten Ton "Um euch und eure Brüder zu vernichten" er wollte sein Scharfschützen Gewehr positionieren und abdrücken doch beim versuch lag er schon Tod am Boden, Lirus Trupp feuerte auf die restlichen Ranger bis sie alle tot waren.
Spät am Abend Sprachen sie ihre Gebete bevor sie sich in Bewegung setzten. Je tiefer sie in den Jungle gingen desto Größer und komischer wurden die Plfanzen. Lirus vermutete ein Eldar Lager in der nähe, er sah auf seinen Auspex und war bestätigt als Punkte aufleuchteten, sie waren ca 50km von denn Punkten entfernt er freute sich. Als Lirus Trupp auf 10Km nähe waren fingen sie an nur mehr langsam zu gehen um unnötige Geräusche zu vermeiden. Bruder Sangis sah durch sein Bolter Zielfernrohr einen Eldar Stützpunkt und teilte dies seinen Brüdern mit. Lirus forderte Verstärkung an, sie antworteten ihm mit "wie stark schätzen sie den Feind ein" er antwortete "zu stark für einen Trupp". "OK, wir senden euch was, gehen sie in Position und warten sie bis die Verstärkung angekommen ist". Bruder Lirus war es komisch aber antwortete mit einen Roger und tat was ihm befohlen. Nach 10 Min sah er und sein Trupp wie 2 Landungskapseln mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit herunterkamen. Sie dachten sich ob dies nicht Taktisch unklug war, doch als die Landungskapseln am Boden waren sahen und verstanden warum es egal war, aus den Landungskapseln stiegen 15 Todeskompanisten mit einen Ordenspriester aus und brachten Angst und Schrecken in die Reihen der Eldar, sie genoßen es förmlich jeden einzelnen Eldar auszuradieren. Im Blutrausch verfallen metzelten sie sich durch bis nur mehr ein paar übrich waren. Lirus und sein Trupp waren erstaunt und fürchteten sich vor den Todeskompanisten, da bemerkten sie einen Phantomlord auf die Todeskompanisten zurennen, sogleich befahl er seinen 2 Raketenwerfer ihn unter Beschuss zu nehmen. 2 Raketen flogen auf den Phantomlord zu und trafen tödlich. Seine Leute freuten sich. Einer der Todeskompanisten drehte sich um und bemerkte die Reste eines Phantomlords vor sich liegen, er lachte hämisch und Schnitt sich weiter durch. Nun kam auch Lirus Trupp in den Kampf, sie waren nicht Kampferprobt und taten ihr bestes ihrer AUsbildung gerecht zu werden. Nach Knapp einer halben Stunde waren sie fast am ende der Schlacht, nur noch eine Runenprophätin mit einen Trupp Banschees war übrig.
Die Belagerung des letzten Abschnittes dauerte nun schon 3 Stunden und die Todeskompanisten konten sich kaum noch zurückhalten. Plötzlich verfiel ein Space Marine aus Lirus Trupp der Schwarzen Wut und rannte aus seiner Deckung auf die Eldar zu. 2 Meter vor der Eldarprophätin stopte er und fiel auf die Knie. Er war tötlich bei der Brust verwundet, doch er stand auf und holte sein Messer aus der Halterung. 2 Banshees rannten nun furchtlos auf ihm los, beide vielen Tödlich verwundet auf den Boden mit der Marine Lachte laut und rannte weiter, mit letzter Kraft versuchte er die Eldar Prophätin zu treffen, doch sie stiess ihm den Stock eiskalt durch die Kehle bevor er sie erreichen konnte. Nun rannten alle Todeskompanisten Wütend auf die Prophätin zu, die restlichen Banshees stellten sich vor die schwarzen furchteinflössenden Marines, in einen Duell im verhältniss 3 zu 1 vielen die Eldar. Der Ordenspriester wies seine Todeskompanisten die Runenprophätin in ruhe zu lassen. Er wollte dies alleine machen.
Ein erbittertes Duell zwischen Prophätin und Ordenspriester brach aus.
Der Ordenspriester holte mit seinen Ordensstab aus und wollte ihr die Füsse wegziehen. Doch sie Sprang hoch und tratt ihm ins Gesicht. Er wankelte zurück und sie hatte schwung durch denn Tritt gewonnen und Sprang ebenfalls zurück. Erneut rannten beide aufeinander zu diesmal ver suchte der Ordenspriester sie in die Brust zu treffen. Doch sie wich graziös zur Seite aus und Stach ihm in den Rücken. Verwundet schwung er seinen Stab gegen die Eldar und traff, beide waren schwer Verwundet. Die Eldar Prophätin nutze ihre Fähigkeiten und Teleportete sich weg bevor jemand etwas tun konnte. Die Schlacht war gewonnen, und Lirus und sein Trupp fühlten sich Glücklich als sie abgezogen wurden.
Dies war die erste Schlacht von Bruder Lirus, und er lernte eine menge.