Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• wie wärs damit:

Bihänder
    Regeneration (Armour of Several Attitude)
    5+ Rettungswurf (Mystic Shield of Light)

und was is am Panzerhandschuh schlecht????

Streitwägen killt er sofort....und jede Rittereinheit hat Angst davor.

Kombinier ihn mit Mystic Shield of Light, und gib ihm schwere rüstung, seedrachenumhang und schild

mfg

Alex
  • Wohl gesprochen berti.
    Ich find den Panzerhandschuh eindeutig zu teuer!
    Der Draich is da wie ihr sagt die bessere Alternative, da ich den Freitag diese kleinen dummen Ratten total überollen werd! :D
    Das wirdn Gemetzel muahaha.
    Ich hoffe meine Echsen überleben länger als beim letzen Mal, 1. Runde und alle bis auf den Adligen lagen mit Jezzail Kugeln im Körper am Boden :baby:

Aja und man braucht etwa 2 Bücher und einen Ausdruck des fast unlesbaren Regelwerks für die drei Gegenstände von Schätze von Albion.
    hrrrmmpf.
  • Die zusätzlichen Ausrüstungsgegenstände (Draich, Zauberstab, Rettungswurf, Banner) dürfen in JEDER DE Armee eingesetzt werden.

Ich bin nur neugierig, ob GW irgendwann mal, eine Aktualisierung der Mag. Gegenstände herausgibt, die man einfach über die Seiten kleben kann.

Mittlerweile braucht man ja 3 Bücher um alle Gegenstände in Schriftform dabei zu haben.

mfg

Bernhard
  • Axt des Henkers verschlingt, wenn ich mich recht entsinne 80 Pkt. (od. 75).

Als zusätzliche Alternative wäre dann auch noch der panzerhandschuh der Macht zu nennen (St. 8, kein RW), allerdings ist der auch mit 60?? Pkt. relativ teuer.

Der Blutrote Tod ist mit 35 Pkt. auch nicht gerade ein Sonderangebot.
    Da leg ich die 15 Pkt. für zusätzlichen Todesstoss gerne drauf.

mfg

Bernhard
  • der Draich verschlingt nicht nur 50 punkte er gibt dir auch +2 S und todesstoß und du schlägst in Inireihenfolge zu, in verbindung mit dem 4+ rettungswurf um 45pkt drängt der sich ja richtig für einen kämpfenden highborn auf.

im prinzip ist der draich dasselbe wie die fertigkeit der HE "schwertmeister", nur dass die He das wie immer um paar punkte billiger bekommen.

wenn du sparen willst dann nimm einfach nen bihander.
  • Hmm, Axt des Henkers ist auf jeden Fall unsinnig.

Blutroter Tod ist halt ein Zweihänder mit dem man nach Initiative zuschlägt, ob das die 29 Punkte Mehrkosten rechtfertigt?

Dann schon eher den Draich aus der Sturm des Chaos Kampagne.
    (50 Pkt., Schlägt nach Ini, St. +2, Todesstoss)

Je nach Einsatz, würde ich aber schlicht eine Hellebarde (St. 5) oder einen Zweihänder verwenden. Kommt immer drauf an welche Ausrüstung der Adlige sonst hat.

mfg

Bernhard
  • Benutzer-Avatarbild

Axt des Henkers oder Blutroter Tod, oder was anderes?

Der Elf

Dieser Thread ist nur für Druchiispieler, oder solche die sich mit mag. Ausrüstung und nem Druchii Highborn auskennen.

Was meint ihr, Blutroter Tod, Axt des Henkers, oder doch was andres?