Zeitpunkt, wann die neuen Armeelisten offiziell werden? Das steht noch in den Sternen. Tatsache ist, dass Rick Priestley an einem WM Army-Book arbeitet. Aber bis jetzt gab's noch kein Gerücht, wann das erscheinen wird. Um ganz ehrlich zu sein, finde ich es auch gar nicht dumm, die Armeelisten vorher noch ordentlich austesten zu lassen.
@René: Was den Dampfpanzer betrifft, kann ich mich nicht anschliessen. Hatte ein Spiel mit direktem Vergleich Dampfpanzer-Spawn und die Brut hatte nicht die geringste Chance. Aber Beschuss mit 360° Sicht + Rüstung von 3 + Defended Status always ist mMn nicht zu unterschätzen. Dampfpanzer? mMn Daumen hoch!
Armeeauswahl? Ich kann mich den Vormeinungen nur anschliessen. Imperium ist flexibler: Du kannst kavallerielastig aufstellen, du hast guten Beschuss, Reittiere die Entsetzen verursachen und du hast brauchbare Magie (außerdem lassen sie sich sehr gut mit Kislev kombinieren...

). Zwerge haben knochenharte Infanterie-Einheiten, guten Beschuss und Magiereduktion. Aber jeder, wie er mag.
Allerdings wg. des Arguments, dass es weniger Imperiumsspieler gibt... bislang kenne ich lediglich zwei Leute mit einsatzfähigen Zwergenarmeen hier in der Gegend (und einer davon bin ich). Auf die anderen beiden Zwergenneulinge

müssen wir wohl auch noch ne Weile warten...
Grüsse,
Gerald