gut so, bis dorthin ist auch genug Zeit, aber diesesmal war's angebracht ein bißchen milder zu bewerten!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 92
-
-
keine sorge
beim nächsten turnier wird die wertung nicht mehr NUR von mir durchgeführt werden bzw sie wird penibler ausfallen:) -
Ich hab mich nie über die Bewertung beschwert, ich war so gar überraschte das es soviele Punkte gab....jaja was ein paar platzierte rosa Tüpfchen alles bewirken können
-
Morgn
Bases haben mit Bemalung absolut ncihts zu tun, da gibts eigene 5 Punkte, von denen der Armin nicht einmal alle bekommen hat, denn ob er seine Bases jetzt schwarz bemalt oder schwarz lässt ist uns egal (und da können noch so viele schwarze Slaanesh-Runen auf schwarzem Untergrund sein...).
Was schon einmal gesagt wurde: Es ist egal, welche Techniken jemand angewandt hat, oder wie viel Zeit er sich für die Bemalung genommen hat, denn das Resultat zählt, und nichts Anderes. -
@Armin: hattest du nicht auch ein paar "nur" grundierte Modelle bzw. Silberlinge dabei?
Dann ist die Bemalwertung leicht erklärbar.
mfg Bernd -
Ja scheint so verkehrte Welt in male an meinen Minis seit Ewigkeiten und bin noch immer net fertig ,du bepinselt sie in einer oder 2 Nächten und sie geben dir trotzdem mehr Punkte :evil:grrrr.
Naja hätt aber glaub ich auch net so viel am Endergebnis geändert , auch wenn einge mit mir bei der Genralswetung mit mir glleichauf waren und ich 37 AC Pts gekriegt hab( eindeutig Rekord für Std SM :rolleyes:)
-
Ich glaub meine Bewertung wurde gemacht während der Großteil noch in Reserve war, und die Modelle die am Feld waren schon ganz ok bemalt.....oder es waren wirklich die Bases
-
Habe 30 Punkte für bemalung und 36 bei AC *hehe*
War eh wichtig -
Frag mich sowieso wieso du mehr Punkte gekriegt hast , mit deiner Bemalung.
also entweder wegen deiner Basegestaltung oder wei du die Punkterichter auf ein Bier eingeladen hast -
Original von Promiskor der Wahllose
Man braucht ja nur meine Armee anschauen die stolze 23 Punkte bekommen hat
genauer lesen Andi, ich hab 23 Punkte, du hast hoffentlich mehr bekommen -
Morgn
Auf der WoW-Seite ($0K-Bereich) stehen alle Ergebnisse aufgeschlüsselt. -
Woher hast du das mit den 23 Punkten Bemalwertung von mir ???
kann man das vielleicht irgendwo nachschaun?
Auf der WoW Seite vielleicht ? -
Also ich spiele das was ich spielen will und nichts anderes!!!!
Und wer was anderes behauptet sollte das mal lieber beweisen:D:D:D -
Morgn
Original von Oli
stimmt wobei ab jetzt setzt ich nurmehr den grossen FW blutdämon ein + dämonenprinz
Angeber -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Genau, der Oli setzt ja nur Blutdämon und Dämonenprinz ein (immer zusammen).
Und es war so gemeint, dass du als einziger EC spielst, weil es keine Chaos-Lamer-Kiddies mehr gibt, und deshab die Leute inzwischen shcon das spielen, was ihnen gefällt, nicht das, womit sie gewinnen.
stimmt wobei ab jetzt setzt ich nurmehr den grossen FW blutdämon ein + dämonenprinz -
Morgn
Genau, der Oli setzt ja nur Blutdämon und Dämonenprinz ein (immer zusammen).
Und es war so gemeint, dass du als einziger EC spielst, weil es keine Chaos-Lamer-Kiddies mehr gibt, und deshab die Leute inzwischen shcon das spielen, was ihnen gefällt, nicht das, womit sie gewinnen. -
...aber nur weil Seuchenhüter gegen die meisten Gegner nicht so der Bringer sind.....
aber ich kann mich da an jemanden mit einem großen Verpester erinnern???
Ich weiß blos nicht mehr wer das war:D:D
och die schleimis sind schon ganz in ordnung.
ja das war der bernd der alte powerlamer der hat das fette ungustl eingesetzt -
...aber nur weil Seuchenhüter gegen die meisten Gegner nicht so der Bringer sind.....
aber ich kann mich da an jemanden mit einem großen Verpester erinnern???
Ich weiß blos nicht mehr wer das war:D:D -
...sagt das eine Chaos-Lamer-Kiddie zum anderen:P:D
is gar ned wahr ich hab sowas wie dämonen ned nötig -
...sagt das eine Chaos-Lamer-Kiddie zum anderen
:P:D