Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
ich hätt nie gedacht das ich das mal sagen werde aber :
Berti hat recht :tongue:
du musst einen gegner in reichweite angreifen, welchen bleibt dir überlassen -
Hab deinen Zusatz nicht gelesen :-).. also keine Antwort weil kein RB bei der Hand.
-
Ähmm, meines Wissens nach, (ich habe aber bereits längere Zeit keine Hexen eingesetzt) müssen Truppen in Raserei NICHT den nächsten Gegner sondern einen beliebigen Gegner in Angriffsreichweite angreifen.
Im Prinzip gelten hierbei alle normalen Angriffsregeln, ausser dass man eben angreifen MUSS, auch wenn man lieber 1" zurückgehen würde. Es wird zu Beginn der Pflichtbewegungsphase ermittelt ob und welche Gegner in Angriffreichweite sind, und dann müssen die Hexen einen der Gegner in Reichweite angreifen.
mfg
Bernhard -
Dann editiere ich das auch mal, weil ich den Zusatz ebenfalls nicht gelesen habe.
-
Hab das RB nicht griffbereit, möchte aber schnell wissen:
Truppen in Raserei müssen den nächsten Gegner angreifen, oder darf man sich aussuchen, welchen Gegner man angreift?
zb.: Khorne Streitwagen steht vor Schwarze Reiter (4" entfernt) und vor Henker (9" entfernt).
Muss der StreitW jetzt die Reiter angreifen, oder hat er die wahl?
Danke schon mal im Voraus!
PS.: Bitte nur antworten, wenn ma sich absolut sicher is ok?!