Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• war nur schlecht!
    Einser okay wenns sein muss aber 2er, da muss man ja echt kotzen.

Hab die sagen vor urzeiten mal angehört, dass war kompletta nders. Abgeshen davon kommt der gute siggi derrmaßen belämmert rüber. Liegt entweder am scuaspiler oder an der synchronisation.

Die Brunzhilde war sicher noch ein highlight im Film, ansonsten mieser C-Klasse Film. Erinnert schwers an den gladiatorendreck.

also bei ner note tu ich mir net sonderlich schwer: --5--
  • Original von catchaner
    @Titanic

Ist für mich einer der mießesten Filme aller Zeiten und ich bin stolz zu sagen das ich mir diesen Schmarn nie ganz angesehen habe.
    Und gut das da Leo dasoffen is.

Wie kannst du das wissen wenn du ihn nie gesehen hast ;) :P ... im grunde war Titanic gar nicht so schlimm ... nur hat es James Cameron einfach nicht geschafft den Schnulzen Teil und den dramatischen Untergang auszugleichen ... die Schnulze überwiegt weswegen die meisten ach so männlichen jungs Weltweit den Film nicht mögen und irgendwie auch recht haben ... und wenn wir uns alle ährlich sind mögen wir den Film auch deswegen nicht weil es irgendwie In ist und war diesen film zu beschimpfen was der Ranzen her gibt, ... wegen seines übertriebenen kommerziellen Erfolges, wegen 11 zur Hälfte ungerechtfertigten Oskars und weil Leonardoi Di Caprio danach zu einem absolut ekelhaften Mädchen Star wurde dessen Image bis zum Himmel stank ... und wer wie ich ihn vorher dank Filmen wie Jim Carrol, irgendwo in Iowa, und allen voran der grandiose Romeo und Julia Verfilmung mochte wurde noch mehr vor den Kopf gestoßen und hasste ihn umso mehr .... aber eh er hats ordenlich bereut ... bis heute hängt ihm das Image des ekelhaften Mädchen Schwarm mit babyface nach, dann kann er noch so viele Gangs of New York drehen wie er will ,das wird ihm noch jahre nachhängen :rolleyes:

Was die Nibelungen betrifft ... ich hab nur den zweiten teil gesehen ... und war entteuscht wobei ich auch nicht viele erwartungen hatte , ... da ich von anfang an das Nibelungenlied mit einem schwarzhaarigen Siegfried bekakt fand ... benno Führmann hat mich dauernt an Hercules in aus der TV serie erinnert ... und bis auf die Loken waren die meisten hauptdarsteller fehlbesetzt .... besonders der gute Hagen von Tronje ... naja aber für ne Deutsche Prodution eigentlich ganz nett ...

mfg

Lith
  • @Titanic

Ist für mich einer der mießesten Filme aller Zeiten und ich bin stolz zu sagen das ich mir diesen Schmarn nie ganz angesehen habe.
    Und gut das da Leo dasoffen is.

@floppy

Stimmt, war wirklich wie dieser Gladiator abglatsch.
  • @ nibelungen: naja war mir schon etwas zu trashig für eine ehrfurchtgebietende legende (erinnert mich irgentwie an diese deutschen gladiatorklon der unlängst mal im tv war)

@ titanic: nana war scho recht, dass da leo erfroren und dasoffen is :D

mfg floppy
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Gut oder schlecht

Daemus

Original von peppo1000
    ...die Kampfszenen waren gut...

Na ja, etwas spärlich und zudem das übliche Showgefuchtel, daß keinem Weh tut und keinen realen Bezug hat...

...bin jetzt mal gespannt auf den Pro7-Conterpart Blut der Templer. Krassnitzer mag ich ja, aber als Schwertschwinger nicht unbedingt vorstellbar...
  • Meiner Meinung nach war der Film nicht schlecht, die Kampfszenen waren gut, Special Effects waren auch in Ordnung.
    Das Ende ging natürlich sehr schnell, der Ausgang war eh klar.
    Das Problem war halt die Sage in einen 2Teiler unterzubringen.

LG

Peppo :))
  • Naja - was wollt ihr - das Original ist immer besser.
    Haben ja auch deutsche Minnesänger geschrieben und war keine CoProduktion mit Buxtihudi udn Südafrika!! :D

Seids net so streng der Film war nicht schlecht.

Es halt so bei diesen Themen - die sind immer solange gut - solange man hoffen darf dass sie doch noch gut ausgehen.

Wie bei Titanic
    Ich hoffe auch jedesmal, dass Kate und Leo NewYork erreiche und dann eine Familie gründen... ;( 8) :)) :O :P

Und dann Pengg - genau - das Schiff prallt auf diesen Eisberg.
    Und natürlich hoffe ich noch immer, dass das Schiff nicht sinkt...

Oder dass noch ein Platz im Rettungsboot frei ist.

Dass sich Billy Zane vor lauter Wut selbst über Bord schmeißt - oder was auch immer... :rolleyes:

Edit:
    Habe mir gestern nach dem Film nochmal das Sagenbuch zu Gemüte geführt.
    Bis auf die Namen habe ich auch nicht viel wiedererkannt

Siegfreids Eltern lebten noch als sie ihn Schmied in die Lehre schickten - dort hat er sich aber aufgeführt wie ein durchgekanllter Teenager und der Schmied hat sich mit dem Wurm verbündet um siegfried umzubringen 8o
    Böser Schmied

Natürlich hat Jung Siegfried mit allen kurzen Prozess gemacht :D 8)

Ja... und dann nach unzähligen Abenteuern ist er nach Island gefahren und als Kristanna Loken sah - hat er gesagt - so ein Mannweib will ich nicht!!!
    Aus, schluss, Basta!!

Dann kam er nach Burgund und sah dieses mördergeile FRäulein (die wäre was für dich Spooky ;) ) - die sich von den Männern immer versteckt hat...

Die locations im Film waren urgenial - habt ihr gewußt, dass es in den Niederlanden und Burgund immer wie in einem norwegischewn Fjord ausschaut!! :D
    Filme bilden wirklich!!
  • Nunja, da ich die Komplette Nibelungen Sage gelesen habe (sind doch mehrere tausend Seiten) war ich doch sehr enttäuscht wie manche Dinge im Film umgesetzt wurden.

Vor allem der 2te Teil ist zu nem reinen Actionreißer mutiert.

Also mir hat die Verfilmung nicht gefallen. :(
  • also, die hälfte der echten saga als nibelungen-verfilmung zu betiteln ist stark 8o

die haben ca. bei der hälfte der echten saga aufgehört. da wäre sich aber noch mindestens ein teil ausgegangen - alle achtung an den drehb(r)uchschreiber, so kürzen und ändern, dafür muss man wirklich mut und viel geld kriegen :D

der schluss war wirklich trash...