na tschuldigung 
sollte schauspieler heißen.

sollte schauspieler heißen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Original von Max der Große
scuaspiler -

Original von catchaner
@Titanic
Ist für mich einer der mießesten Filme aller Zeiten und ich bin stolz zu sagen das ich mir diesen Schmarn nie ganz angesehen habe.
Und gut das da Leo dasoffen is.
... im grunde war Titanic gar nicht so schlimm ... nur hat es James Cameron einfach nicht geschafft den Schnulzen Teil und den dramatischen Untergang auszugleichen ... die Schnulze überwiegt weswegen die meisten ach so männlichen jungs Weltweit den Film nicht mögen und irgendwie auch recht haben ... und wenn wir uns alle ährlich sind mögen wir den Film auch deswegen nicht weil es irgendwie In ist und war diesen film zu beschimpfen was der Ranzen her gibt, ... wegen seines übertriebenen kommerziellen Erfolges, wegen 11 zur Hälfte ungerechtfertigten Oskars und weil Leonardoi Di Caprio danach zu einem absolut ekelhaften Mädchen Star wurde dessen Image bis zum Himmel stank ... und wer wie ich ihn vorher dank Filmen wie Jim Carrol, irgendwo in Iowa, und allen voran der grandiose Romeo und Julia Verfilmung mochte wurde noch mehr vor den Kopf gestoßen und hasste ihn umso mehr .... aber eh er hats ordenlich bereut ... bis heute hängt ihm das Image des ekelhaften Mädchen Schwarm mit babyface nach, dann kann er noch so viele Gangs of New York drehen wie er will ,das wird ihm noch jahre nachhängen 

Original von peppo1000
...die Kampfszenen waren gut...

:)) :O 

) - die sich von den Männern immer versteckt hat...