Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ok mitlerweile sind warscheinlich schon fast alle KArten verkauft..
Ich kann dort leider nicht hin weil ich genau an dem Tag in Urlaub nach Kärnten fahr Was dabei so draurig ist ich hätte Karten bekommen ich war dort und sie hatten nur noch drei Karten aber mit schwerem Herzen musste ich ablehnen.
Mein Freund riet mir sie zu kaufen damit ich sie teuer verhökern kann aber ich habe abgelehnt ich bin net so a Oasch.
Fast alle Karten für das WienKonzert sind bereits ausverkauft. Wer noch welche will sollte sich beeilen und in nächster Zeit zum Rattlesnake schauen denn das WienXtra hat keine Karten mehr.
Ja die Betsteaks werd ich mir warscheinlich auch reinziehen.
Ob es die Karten wirklich schon gibt das weiß ich noch nicht so genau. Ich werd da bei WienXtra morgen nachfragen. Trifft sich eh gut besorg mir nämlich die Terrorgruppe Karten vieleicht hams die für Wizo ja schon.
Ja ich geh auch aufjedenfall 100% dort hin. Die Karten kosten auch nicht die Welt. 17 Euro nach meinem Wissen. Werd mir die Karten auf jedem fall nächste Woche besorgen.
Wird sicher geil is halt nur schade das sie aufhören.